Sharpi
Erfahrenes Mitglied
- 18
Gibts den TS Bug auch immernoch, wenn ihr ne andere ROM aufsetzt? Würde mich grad brennend interessieren weil ich hatte ihn auch ganz ganz selten mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tronix84 schrieb:Problem nach ca. 3 Wochen das erste Mal aufgetaucht, als es aufgetaucht ist meiner Freundin in die Hand gedrückt, und die bestätigt dass das Teil unbenutzbar ist, nach 2-3 Tagen das Problem verschwunden, und tauch jetzt sporadisch alle paar Wochen für nen Tag mal auf. Mittlerweile aber so selten, das es fast nicht mehr auffällt.
Luise Lustig schrieb:Genauso bei mir, allerdings das erste mal schon nach 2 Wochen und nun hin und wieder sporadisch ..
Wenn ich im Fall des Auftretens jedoch den Handyrahmen mit einem weiteren Finger berühre (oder es in der Hand halte), klappt alles .. hatte ich ja bereits ausführlich hier beschrieben ein paar Seiten zuvor.
Also mich störst nicht sonderlich und ich warte auf ein Firmware-Update.