HTC Sensation startet immer wieder neu, nix geht mehr

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da du nicht gerootet hast und auch nicht s-off gestellt hast, sowie es auch nicht tun wirst laut deiner Aussage, können wir hier eigentlich den Support einstellen.

Klingt jetzt vielleicht nicht nach dem, was du gerne lesen möchtest, aber alles weitere geht einfach nur noch mit vollzugriff aufs Dateisystem.

Deklariere den Fehler beim einschicken als möglichen Hardwaredefekt des GSM Moduls oder schreib einfach das Du egal bei welcher SIM kein Netz mehr bekommst.

Sorry to say but give it on its way

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300

dann danke ich euch für den support. ich warte nun darauf, wenn ich wieder in D bin, auf ein wunder oder so ... oder ich schicks ein!
lg
KiSa

Hallo,
Hatte das selbe Problem, andauernd Neustart,
habe den Papiertrick ausprobiert, leider keine Besserung.
Hab mir nen neuen Akku besorgt und siehe da,, läuft jetzt ohne erneute Aufladung seit 88 Stunden ohne Neustart,
Kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke das die Akkus irgendwann mal zusammenbrechen, obwohl die Akkuanzeige ( geht eh nicht genau ) noch halb voll anzeigt.

Grüße Peter

Hallo Kisa,

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich hatte genau dasselbe problem gehabt, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4070851

Ohne akkudeckel hats funktioniert, sobald ich den draufgemacht habe: reboot. Is allerdings blöd ohne akkudeckel da du dann kein wlan und handynetz hast, da sind wohl kontakte im deckel verbaut die erkennen ob der drauf ist. Hab alles probiert, mehrfacher hardreset, anderer akku (ich hab 2 stück), andere sim-karte (1 deutsche und 2 spanische) und nix hat geholfen. Also hab ich mir für 130€ ein defy mini im prepaid-bundle gekauft (strandtauglich da ip67-zertifiziert) und das dann vor ort für 10€ entsperren lassen damit ichs nach dem urlaub mit meiner deutschen sim nutzen kann. Funktioniert prima und ist von der akkulaufzeit um welten besser als mein sensation. Das wandert nächste woche (urlaub war zu kurz!!) zum händler und wird gewandelt weils schon 2mal bei der reparatur war. Htc sieht mich nie wieder! Hab nen neuen akkudeckel per emailsupport angefordert weil denen das problem bekannt ist, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2988379

Und nix is passiert. Ich denke dass mein aktuelles problem damit zusammenhängt. Drecksverein!

Grüße von einem begeisterten motorola neu- altkunden (milestone war mein android-einstieg)
P.S.: investier net zuviel zeit in das handyproblem. Meine Freundin war extrem angenervt weil ich mich die ersten beiden tage vom urlaub nur darum gekümmert hab ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: