HTC Sensation rebootschleife

E

exitus85

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Sensation.
Unzwar ist es aus mehreren Metern auf Beton gefallen wobei die Rückschale zerbrach, der Akku(zumindest äußerlich) demoliert wurde und die SD-Karte verschwand.

Ich dachte mir juhu zumindest keine Splitterapp. Bestellt mir eine neue Rückschale und Akku bei Ebay. Passt beides.
SD-Karte hatte ich noch von meinem alten Sensation, also habe ich diese eingelegt.

Wenn ich nun das Handy starte erscheint das HTC Logo(das Grün-weiße) und direkt hiernach schaltet es wieder ab(Bildschirm wieder schwarz) und danach schaltet es wieder ein und wieder nur bis zum HTC Logo. Dieses widerholt sich immer wieder bis man den Akku rausnimmt.

Ich habe probiert bei dem HTC Logo "Volume -" + "Power" zu drücken um ins Bootmenu zu gelangen, jedoch ohne Erfolg es erscheint nichts. Habs ihr noch Tipps für mich oder hilft da nur noch eine Reperatur ?

mfg
exitus85
 
Bei so einem heftigen Sturz ist sicherlich mehr zu Bruch gegangen. Da wirst Du um eine Reparatur nicht herunkommen.
 
Hallo exitus85,

das was du da beschreibst hört sich schon ziemlich heftig an. :eek: Es spricht definitiv für das Display des Sensa wenn das selbst bei solch einem Super-GAU nicht splittert, kennt man doch andere Smartphones (gerade diese widerlichen, angebissenen Äpfel :D ) wo sowas selbst aus wenigen Metern selbstverständlich und inklusive ist...

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen, ich befürchte auch einen großen, nicht sichtbaren Schaden im Inneren des Gerätes... :o


Liebe Grüße


Chaky
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten