TheStriker
Erfahrenes Mitglied
- 203
Ja hab es auch gemerkt naja diesmal ging es wenigstens schnellerLuise Lustig schrieb:Unfassbar .. das Update steht sogar bei O2 schon bereit.
Diesmal haben sie es wohl ohne weitere "Prüfung" durchgereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hab es auch gemerkt naja diesmal ging es wenigstens schnellerLuise Lustig schrieb:Unfassbar .. das Update steht sogar bei O2 schon bereit.
Diesmal haben sie es wohl ohne weitere "Prüfung" durchgereicht
kuehnch schrieb:Es besteht dann aber ja die manuelle Eingriffsmöglichkeit, indem das heruntergeladene Update-Paket manuell ausgeführt wird über CWM.
violentsports schrieb:Da flashe ich ja das ganze ding und behalte meine daten net oder? das is ja wieder zu umständlich, dachte es geht auch manuell via cwm...
Mezzy schrieb:Einzige Lösung wäre die Ruu Version 1.45.401.2 flashen und dann das neue OTA abrufen.Sobald Root vorhanden ist, gehen keine OTAs. Danach kannst du Root und SU wieder neu flashen.
MPL schrieb:Hallo,
hab heute mein Sensation bekommen und bin noch neuling... bevor ich dieses Update installiere wollte ich fragen ob bzw wie man den Bootloader über HTC wieder freischalten kann?
ich möchte später mal mein HTC noch umflashen ... und nicht das ich jetzt etwas anstelle was es "blockiert" oder probleme macht
danke