S
swuerrer
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Was mir (in den letzten paar Stunden) aufgefallen ist, ist das seit dem Update im Schnitt ungefähr 20mb mehr Speicher frei bleiben. Mal schauen ob sich das merkbar positiv auf die performance auswirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Hallo,
bei dieser ROM Version (1.45.xxx.x) ist dem nicht so.
Hier wurde nur ein allgemeines Update zur 1.45er Version rausgebracht.
Die bekannt gewordene Sicherheitslücke bezieht sich zu 80% nicht aufs normale Sensation mit der 1.45er ROM.
Die angegebene Log-Sammel App von HTC -HtcLoggers.apk- befindet sich nicht in der 1.45.401.2er Sensation ROM.
Darum wird auch bei androidpolice.com (siehe auch deinen Link), geschrieben, das es sich um einzelne Sensation handelt.
Diese Sensations die betroffen sind, sind die Geräte, welche die ROM Version vom Sensation XE!!! draufhaben. (bis v1.73.401.2)
In diesen XE ROMs, wurde die besagte Datei von HTC "integriert"...
Und dem entsprechend sind auch alle Sensation XE Geräte betroffen!!!
Zu diesem Update:
Ich habs mir kopiert und entpackt, es werden hiermit keine neuen Programme installiert. Lediglich kleinere minimale Updates, der vorhandenen Software.
swuerrer schrieb:Was mir (in den letzten paar Stunden) aufgefallen ist, ist das seit dem Update im Schnitt ungefähr 20mb mehr Speicher frei bleiben. Mal schauen ob sich das merkbar positiv auf die performance auswirkt.
Mezzy schrieb:Einzige Lösung wäre die Ruu Version 1.45.401.2 flashen und dann das neue OTA abrufen.Sobald Root vorhanden ist, gehen keine OTAs. Danach kannst du Root und SU wieder neu flashen.
Mezzy schrieb:Und warum steht denn hinter Sensation ein ?
Heißt für mich eigentlich das man sich da nicht ganz sicher ist.
Mezzy schrieb:...
Ob die HtcLoggers.apk im original ROM vorhanden ist kann ich jetzt auch nicht überprüfen, da ich InsertCoin installiert habe.
meyHTCFan schrieb:...
PS: Habs versucht, nach dem Schritt
14. Press Volume Down, and highlight RECOVERY, then click <Power> button.
kam gleich rotes Dreieck mit Ausrufezeichen ! Geht also so wohl nicht.
Ist das an dieser Stelle schon die Überprüfung der fehlenden System Apps?
Oder falsches Recovery? War aber das recovery_signed aus der 1.45 RUU.
...
meyHTCFan schrieb:...
PS2: Musste jetzt SU neu flashen via recovery, superuser stürzte jetzt immer ab,
dann konnte ich auch wieder Titanium starten.
Aber bei Restore hängt Titanium jetzt ewig, muss es abschiessen.
Hast Du eine Idee?
USB Debugging ist an, den Auto-indirekt Modus hab auch mal probiert,
komm da nicht weiter...
Hi Marco,cargo schrieb:du hättest hier weitermachen müssen. Um in das Android Recovery zugelangen, mußt du wenn das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen zusehen ist, die Lautertaste und dann die Powertaste drücken.
Das mit den FCs hatte ich ja eigentlich mit dem Neu Flashen von SU via CWM gelöst, sieht jedenfalls so aus.cargo schrieb:Seit einigen Versionen, aktuell v3.05 meldet SU ständig/öfters FCs.
cargo schrieb:Ja, ich habs, bin aber grade auf Arbeit, nachher lad ich es mal hoch.
slimfeed schrieb:Hallo Leute, ist das normal, dass beim Bootloader-Menu (Leistertaste + Powertaste) bei der Übersicht ganz oben jetzt eine rosarote Schrift steht mit ***Locked*** ... oder wie bekommt man diese Weg?
Hi Marco,cargo schrieb:du hättest hier weitermachen müssen. Um in das Android Recovery zugelangen, mußt du wenn das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen zusehen ist, die Lautertaste und dann die Powertaste drücken.
cargo schrieb:@meyHTCFan
Darin unter /system/apps findest du alle original Apps...