Htc Sensation ohne branding

D

DarkSonic

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute,

und zwar ist gestern bei mir mein lang erwartetes htc sensation eingetroffen.

Hatte aber leider ein branding, was ich nicht wusste, also gleich zurückgeschickt.

wollte mir gleich das gleiche handy woanders bestellen, und hab vorher extra angerufen um zu fragen ob es nicht auch ein branding hat.

Leider war dies auch der fall.

bei ebay gesucht, ohne branding alle gleich 100 teurer.

Habe schon genug vom htc sensation gesehn unter 330 euro.

jetzt meine frage, bekomme ich auch eins für 330 euro, OHNE branding ?

weil ich dies leider nicht so gerne hätte.

Vor alle nicht von vodafone.

und nein kommt mir nicht mit anderen handy vorschlägen, die will ich nicht.
 
Du kannst es ja selber brandingfrei machen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich auch schon gelesen, das man das irgendiwe wegmachen kann, möchte aber nicht meine garantie verlieren :o
 
Ob du eins ohne Branding bekommst um 330 oder 300 das kannst ja nachsehen im Internet. Ebay Amazon geizhals es gibt so viele Seiten. Kannst auch hier.im Forum gucken beim Marktplatz vllt is eins dabei.

Ansonsten wird dir hier keiner helfen können.


Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich hab keins gefunden :confused2::mad:

Weil bei viel ohne branding steht obwohl die wohl eins haben.
 
Nimm ein gebrauchtes Gerät ohne Garantie und debrande es selber. Kommt dir viel Billiger. Ein Sensation jetzt noch neu kaufen zahlt sich sowieso ned aus meiner Meinung.

Und ausserdem was soll schon groß sein. Das Sensation ist eh ein robustes Handy. Ich würde auf die Garantie schei.... und ein gebrauchtes Gerät nehmen oder ein billigeres mit Branding und das selber entfernen.

Meine Meinung halt ;)

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSonic
aber es wäre natürlich einfacher eins direkt ohne branding zu kauafen :D
 
war jetzt nicht so schwer
HTC Sensation
und jetzt mecker nicht über den Preis, das kostet es eben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, das meine ich.

letztes mal habe ich das auch bei amazon bestellt, da kam das von 'price-guard'

da stand auch ohne branding, du darfst zweimal raten ob es wirklich keins hatte.

deswegen tue ich mich da so schwer.

bei ebay findet man welche wo dann steht 'kein branding' aber die kosten dann auch 400 euro.

das hier zb :OVP: HTC Sensation Black Handy OHNE SIMLOCK und OHNE BRANDING 4043972142954 | eBay
 
ich habe bis jetzt drei Sensations bei amazon gekauft und alle drei waren, wie versprochen, brandingfrei.
 
Die aus dem Link von Thosch sind ja von einem anderen Händler. Wenns dann wider Erwarten doch wieder ein Branding hat, dann schickt mans halt zurück.
 
also mit branding meinst du das erscheinen eines vodafon o.ä zeichen beim start des handys oder ? :o

welche hast du denn immer gekauft ? :)
 
Ja, das meine ich. Ich hab mein XE ganz regulär von Amazon gekauft, neu und brandingfrei. Das Classic hab ich hier im Forum im Marktplatz gebraucht gekauft, war schon mit S-Off und Custom ROM, wollte ich auch so haben weil ich keinen Bock hatte auf den Terz mit dem Wire-Trick um es S-Off zu setzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten