stuggi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Alles nicht aber viele Seiten habe ich gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wavetime schrieb:Unfairer Vergleich.
Das SGS2 verkauft sich ja auch wie geschnittenes Brot.
Liest Du deine eigenen Beiträge eigentlichstuggi schrieb:unfair? iPhone gegen SG2 oder Sensation gegen SG2?
Ich brauche niemanden schlecht zu machen. Ich sage hier nur meine Meinung. Ich habe auch gesagt, wenn es iPhone nicht ähneln würde hätte ich es bestimmt gekauft.Sashko schrieb:Und wo sind da 70 Seiten Probleme? Da wird alles mögliche gepostet da es nicht nur um Probleme geht
Nur weil man Pro HTC ist muss man nicht gleicht Samsung schlecht machen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Verkaufszahlen interessieren mich gar nicht. Ich wähle mein Handy nicht danach...wavetime schrieb:Liest Du deine eigenen Beiträge eigentlich
Natürlich Sensation gegen SGS2 (oder wo hast Du sonst die 70 Problemseiten gelesen ?)
Ja, ich bin froh... Sag mal, findest du es ok, dass man in nur ein paar Tagen so viel über Probleme spricht? Hat man in diesen 70 Seiten nur gelabert oder was?Sashko schrieb:Du hast gesagt das du froh drüber bist weil es ja schon 70Seiten mit Probleme gibt
Ja wenn des nicht negativ ist ohne Wahrheitsgehalt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Verkauft sich ein Handy gut, ist ja eigentlich auch klar, dass der Problemthread sehr groß ist.stuggi schrieb:Verkaufszahlen interessieren mich gar nicht. Ich wähle mein Handy nicht danach...
ALDeeN schrieb:also ich muss sagen, dass es dem Iphone überhaupt nicht ähnlich sieht. Nur wegen dem Button in der Mitte? Ich finde die gleichen sich garnicht!