D
DeeZiD
Dauer-User
- 176
Vorax schrieb:Ich geb dir 2 tage dann sieht die welt wieder anders aus
du wechselst doch deine meinung wie ich meine socken
IIhhhh, nur alle 2 Tage??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorax schrieb:Ich geb dir 2 tage dann sieht die welt wieder anders aus
du wechselst doch deine meinung wie ich meine socken
DeeZiD schrieb:IIhhhh, nur alle 2 Tage??
brzl schrieb:Leider ohne Datenpaket,
Ja natürlich! Er bekommts in den nächsten Tagen.DeeZiD schrieb:
Hoffe, dass es bald freigeschaltet wird. Macht irgendwie keinen Sinn solche Smartphones ohne Internet zu verwenden zu wollen...
ScytheOfTime schrieb:Probleme mit Bluetooth und Wlan: HTC Sensation von Todesgriff geplagt
Und ich wurde angemotzt als ich sowas prognostiziert hab...Aber was weiß ich schon, die Unibodys von HTC sind natürlich toll
ALDeeN schrieb:Naja ist aber schon ein mega todesgriff wie du ihn nennst. Ich surfe gerne im landscape Modus und hab da gerade beim normalen halten zwei mal die Verbindung zum router abgebrochen... Das geht echt garnicht...
ScytheOfTime schrieb:Das ist mir völlig klar, nur wenn man jetzt die Hand auf diesen Kunststoffbereich legt ist die Abschirmung ja offensichtlich sehr gut. Bei mir passiert sowas zum Beispiel nicht. Ich bin einfach ein Fan vom richtigen Werkstoff an der richtigen Stelle und deswegen würde ich mir niemals (wieder) ein Handy mit Metallgehäuse kaufen.