D
DeeZiD
Dauer-User
- 176
ALDeeN schrieb:Ja, das Display ist auch gut. Fand den Kontrast und so vom S2 anfangs auch zu hart.. mittlerweile gehts.. aber nachts kann nman damit nich surfen..
Screenfilter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Ja, das Display ist auch gut. Fand den Kontrast und so vom S2 anfangs auch zu hart.. mittlerweile gehts.. aber nachts kann nman damit nich surfen..
Darauf willst du von mir keine wahrheitsgemäße Antwort, oder?afk009 schrieb:Bin ich so dämlich oder Samsung?
SimsP schrieb:Darauf willst du von mir keine wahrheitsgemäße Antwort, oder?
Ich bezweifle mal, dass du überhaupt jemals ein Galaxy S Handy in der Hand gehalten hast, sonst wären dir bei deinem Vergleich nicht solche Fehler unterlaufen, wie zu glauben, dass es keinen Touchfokus gibt.
Das kann das SGS und das SGS2 auch von Haus aus und da gibts auch etliche Youtube Videos drüber, aber bevor ich jetzt hier noch von einigen Fans niedergeknüppelt werde verschwinde ich lieber, bei diesem Gespräch kommt nix Produktives mehr bei rum, ich kann fluxx verstehen, machts gut.
tore schrieb:der soll erstmal versuchen, scharfe Fotos zu machen. Oder für einen Display Vergleich wenigstens eine ordentliche Kamera verwenden. Alles andere ist lächerlich.
ALDeeN schrieb:Bin immer zufriedener mit meinem S2.. nichtsdestotrotz werde ich das Sensation was heute hoffentlich eintreffen wird einmal antesten und einen Vergleich posten.
Denke aber nicht, dass es mich wirklich vom S2 abwerben kann