fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
das ganze "Display Aufloesung ist unwichtig" Gebashe der SGS2 Kaeufer nennt sich kognitive Dissonanz. Und wen interessiert wirklich der Lebenslauf des Panel wenn das Ergebnis so geil ist wie beim Sensation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ryzion schrieb:Also ich hab heut beide verglichen. Man muss blind sein um den Unterschied der Auflösung beim surfen nicht zu sehen.
meierzwo schrieb:Dieser Link ist etwas ausführlicher
Jorgo22 schrieb:Der Unterschied ist geringer als gedacht. Das hab ich so nicht erwartet
fluxkompensator schrieb:das ganze "Display Aufloesung ist unwichtig" Gebashe der SGS2 Kaeufer nennt sich kognitive Dissonanz. Und wen interessiert wirklich der Lebenslauf des Panel wenn das Ergebnis so geil ist wie beim Sensation?
So jedenfalls macht es keinen Spaß - und ganz ehrlich: Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, im Kindergarten zu sein. Von wegen der Förmchen und Schäufelchen...
Vorax schrieb:bitte auch wenn möglich das ganze forum hier im blick behalten
leider sehn nämlich die meisten threads hier so aus...
groenland83 schrieb:@ S_A_M1306
Du hast ja beide Geräte getestet, ist dir bezüglich des Netzempfangs etwas aufgefallen?
Beide gut/schlecht oder gab es Unterschiede?
Gruß,
groenland
basti777 schrieb:Bei wie vielen apps gibts Balken bzw pixelige Darstellung?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Na warte erst mal, bis die ganzen Symbian-User zu Android gewechselt sind (z. B. ich - mit ziemlicher Sicherheit das Sensation, wenn es frei erhältlich ist) - denn NOKIA gibt ja Symbian (obwohl es bis vor kurzem Marktführer war) ja auf. Dann wirst Du viele Nachteile "um die Ohren geschlagen bekommen" was Android alles nicht kann, welche Programme (sorry heißt ja Apps bei iPhone/Android) fehlen. Ich würde nicht zu Android wechseln, wenn es wenigstens ein wirklich konkurrenzfähiges (was die Hardware betrifft) Telefon mit Symbian gäbe :-( iPhone kommt für mich aber schon wegen seines 3,5"-Mini-Displays mit seiner 480x320 Auflösung (in Punkt - da sind es nicht mehr und bei iPhone wird in Punkt gerechnet) in Frage.Parg schrieb:... Vor einem Jahr hat das ganze Forum an einem Strang gezogen und Android Handys gegen das iPhone zu verteidigen.
Heute ist das iPhone eigentlich völlig irrelevant geworden...