ALDeeN
Dauer-User
- 814
naja, was findet ihr am Dialer so grausam beim SGS? Klar, schön ist er nicht unbedingt.. aber er tuts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:weil das hygiene faktoren sind und keine motivatoren. Beide sind gut aber da das ein must have ist fuer ein telefon wird das nicht genau untersucht ausser es faellt negativ auf
Thyrus schrieb:auch wenn ich Herzogs theorie hier ein wenig anders verwende, so passt sie immer auch bei Autos/Frauen/Telefonen....
n8schicht schrieb:30% mehr Bildinhalt lassen sich nicht ignorieren, auch wenn die frühen S2-Käufer es sich noch so sehr schönreden wollen...
Vorax schrieb:also das display vom sensation als nur mittelmäßig zu bezeichnen is heftig...
ALDeeN schrieb:naja, was findet ihr am Dialer so grausam beim SGS? Klar, schön ist er nicht unbedingt.. aber er tuts
DeeZiD schrieb:Sehe ich ähnlich. Aber ich sehe nicht ein deswegen auf ein bloß mittelmäßiges Display setzen zu wollen...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Das ist doch wurscht, es dient ja nur als Beispiel. Die 30% mehr haste ja in egal-welcher Anwendung...ALDeeN schrieb:naja kommt auch drauf an ob man je ein ebook lesen wird oder nicht...
Das ist natürlich Blödsinn, auch wenn mit ein AMOLED lieber wäre. Aber dann unbedingt eins mit >= qHD WVGA war 2010 mal interessant, auf kleineren Screens. Aber auf dem Riesenlappen wie beim S2? Zu schlecht...DeeZiD schrieb:Sehe ich ähnlich. Aber ich sehe nicht ein deswegen auf ein bloß mittelmäßiges Display setzen zu wollen...
DeeZiD schrieb:Es könnte selbst FullHD haben und ich würde es nicht haben wollen. Ist ähnlich wie bei den Kameras, bei denen eine hohe Sensorauflösung noch lange keine gute Kamera macht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk