D
DeeZiD
Dauer-User
- 176
Friedel schrieb:Die Anzeige ist einfach nur verbuggt...das Sensation hat defenitiv MEHR als 100 MB frei!
Alles andere wäre auch nicht wirklich zeitgemäß und einfach nur enttäuschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friedel schrieb:Die Anzeige ist einfach nur verbuggt...das Sensation hat defenitiv MEHR als 100 MB frei!
Hoppla, ein Kritikpunkt von Dir zu einem HTC.n8schicht schrieb:Danke Flux, das deckt sich dann doch eher mit dem was ich bislang an Tests gelesen hab Alles andere hätte mich jetzt auch sehr gewundert...
Bleibt nur 1 Kritikpunkt übrig: die Position des Micro-USB-Anschlusses, die finde ich sehr bescheiden :-/
Friedel schrieb:Dann muss ich aber auch mal was dazu schreiben: Mir wäre es so ziemlich scheiss egal wie gut das SGS2 ist...solange es in einem so hässlichen Plastikblock steckt fass ich es nicht mal an!
Du kennst mich schlecht, ich hab zu ALLEM was zu meckern, auch HTC kriegt sein Fett wegwavetime schrieb:Hoppla, ein Kritikpunkt von Dir zu einem HTC.
Aber sonst siehst Du schon alles sehr durch deine rosa HTC Brille. Da prallt wirklich jede Kritik ab.
Aber wenn Dir das Sensation so gut gefällt, ist es ja gut.
ALDeeN schrieb:Verstehe nur garnicht, wieso einem der Lautsprecher immer so wichtig ist. Was macht ihr denn damit? ;-)