L
LuCk3r
Neues Mitglied
- 0
Also ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das sich mein altes Sensation nicht normal aufladen lässt; Wenn der Akku leer läuft und ich das Handy an die Steckdose anschliesse, fängt es an zu laden geht dann kurz an (HTC Logo),- wieder aus, und hört dann auf zu laden ? Anmachen kann ich es auch nicht. Das ganze ist seitdem ich es gerooted unlocked etc hab um den Cyanogenmod draufzukriegen. Im Internet hatte ich eine "Lösung" gefunden, ein USB Kabel aufschneiden und den Akku an die einzelnen Adern anschliessen um auf ~5% oder so zu kommen, dann kann man normal weiter laden.
Jetzt wollte ich das Sensation allerdings meiner Mutter schenken und da sollte es wieder normal gehen, ich nahm an das dieses Problem irgendwas mit dem Root/etc/Cyanogenmod zu tun hat, da meine Mutter damit sowieso nichts anfangen kann wollt ich alles rückgängig machen damit der Akku auch normal geladen werden kann.
Kennt da jemand eine Lösung
Jetzt wollte ich das Sensation allerdings meiner Mutter schenken und da sollte es wieder normal gehen, ich nahm an das dieses Problem irgendwas mit dem Root/etc/Cyanogenmod zu tun hat, da meine Mutter damit sowieso nichts anfangen kann wollt ich alles rückgängig machen damit der Akku auch normal geladen werden kann.
Kennt da jemand eine Lösung