HTC sensation geht nicht mehr an!

J

Jessica96

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
heute Morgen habe ich ganz normal mit meinem Handy rumgespielt. Aufeinmal ging es aus und wenn ich versuche es wieder anzuschalten, vibriert es nur alle 10 Sekunden und der Bildschirm bleibt aus. Den Akku hatte ich schon öfters herausgenommen und wieder eingelegt, und den Akku komplett aufgeladen, doch es bringt alles nichts. Was kann ich tun?
 
Bei meiner GENAU das selbe problem hab es aus meiner tasche geholt und davor nichts damit gemacht wollte es entsperren aufeinmal leuchten nur die Softkeys auf aber es reagiert nicht also hab ich den Akku rausgenommen mit der Hoffnung dass es danach geht doch nichts es vibriert auch wie schon oben gesagt nur alle 30 sekunden einmal kurz nichts passiert sonst ich kanns nicht mehr einschalten werder über hardreset noch sonst wie.Beim anschließen an den PC oder an ein Lade kabel leuchtet auch keine LED
 
SirAndroid schrieb:
Bei meiner GENAU das selbe problem hab es aus meiner tasche geholt und davor nichts damit gemacht wollte es entsperren aufeinmal leuchten nur die Softkeys auf aber es reagiert nicht also hab ich den Akku rausgenommen mit der Hoffnung dass es danach geht doch nichts es vibriert auch wie schon oben gesagt nur alle 30 sekunden einmal kurz nichts passiert sonst ich kanns nicht mehr einschalten werder über hardreset noch sonst wie.Beim anschließen an den PC oder an ein Lade kabel leuchtet auch keine LED

mh so ein müll :/ Was kann man nur machen ? -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

SirAndroid schrieb:
Bei meiner GENAU das selbe problem hab es aus meiner tasche geholt und davor nichts damit gemacht wollte es entsperren aufeinmal leuchten nur die Softkeys auf aber es reagiert nicht also hab ich den Akku rausgenommen mit der Hoffnung dass es danach geht doch nichts es vibriert auch wie schon oben gesagt nur alle 30 sekunden einmal kurz nichts passiert sonst ich kanns nicht mehr einschalten werder über hardreset noch sonst wie.Beim anschließen an den PC oder an ein Lade kabel leuchtet auch keine LED

Wissen Sie wie teuer die Reparatur ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt mal fragen, habt ihr vielleicht vorher das Vodafone-Update gezogen?
 
Jessica96 schrieb:
mh so ein müll :/ Was kann man nur machen ? -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:



Wissen Sie wie teuer die Reparatur ist ?

Das sollte ja nun unter die Garantie fallen, wenn das normale Betriebssystem drauf war (keine Custom ROM). Kostet also gar nichts. Muss aber wohl in jedem Fall eingeschickt werden, selber wird man da wohl nichts machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasselbe Problem hatte ich letzte Woche, aus dem Nichts ging nix mehr.
Meins war noch in der Garantiezeit, so wurde es im T-Shop eingeschickt und 2 Tage später war ein neues da.
(Leider war bei diesem dann der G-Sensor ohne Funktion, deshalb gabs den Spaß ein 2. mal, aber das ist eine andere Story.)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten