Vorax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
fluxkompensator schrieb:also besser als Desire und DHD aber nicht so gut wie Flyer (das ist der beste den ich kenne) würde sagen so Desire S Klasse
da haste nen anhaltspunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:also besser als Desire und DHD aber nicht so gut wie Flyer (das ist der beste den ich kenne) würde sagen so Desire S Klasse
Abitor schrieb:Das LGOS ist Software mässig im Moment ziemlich verbugt, es gibt ne menge Beschwerden darüber und auch LG selbst hat es mehr oder weniger bestätigt, ende Mai soll es dafür ein Update geben, man muss sehen ob es dann besser wird.
Abitor schrieb:Was mich noch interessieren würde:
1.Kannst du nen anderen Launcher ausprobieren und dann gucken wie wie viel Ram dann frei ist im Vergleich zu Sense
2.Kann man den 3D Effekt ausschalten?
basti777 schrieb:Laufen alle apps und spiele?also wegen der Auflösung! Oder gibt es da Probleme mit Balken bzw das apps oder spiele nicht starten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App