Cthullu
Neues Mitglied
- 6
Gelangweilter schrieb:Wer definiert denn was eine normale Nutzung ist? ;-)
[ot]
Leute was soll den ständig diese Haarspalterei ?!
[/ot]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Wer definiert denn was eine normale Nutzung ist? ;-)
Cthullu schrieb:[ot]
Leute was soll den ständig diese Haarspalterei ?!
[/ot]
fabiosinus schrieb:Also was soll das dumme Gerede darüber?
emanuel1 schrieb:Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich mein Sensation am Tisch lade, ohne es in der Hand zu halten, und dann nur leicht über das Alu "streichle", spürt man so eine Art elektrische Aufladung beim drüberstreicheln...
emanuel1 schrieb:diesen Kontakt meine ich, was die 2 goldenen Punkte für eine Funktion haben, kA...
Das hatte ich beim Incredible S auch. Sehr seltsam.emanuel1 schrieb:Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich mein Sensation am Tisch lade, ohne es in der Hand zu halten, und dann nur leicht über das Alu "streichle", spürt man so eine Art elektrische Aufladung beim drüberstreicheln...
Grüße
E.
Frizzbee schrieb:Hi,
das hab ich zu USB on the go gefunden.
und zwar hier: HTC Sensation vs. Samsung Galaxy S II: Smartphone showdown - Android Discussion - Pandaapp - Forum | Free Your Mobile Life!
Ob es wirklich so ist, muss man wohl testen. Wo bekomm ich so ein Kabel?
Hab grad geschaut, in der Bucht gibt es welche aber leider nur aus China/HongKong. hhmmm
MfG