ALDeeN
Dauer-User
- 814
Sagt mal, führt jemand das Sensation von euch im Auto mit sich, also in einer Auto Halterung?? Senkrecht nach oben kann man es ja wohl kaum befestigen, wegen dem bescheidenen Anschluss links, oder wie habt ihr das gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Sagt mal, führt jemand das Sensation von euch im Auto mit sich, also in einer Auto Halterung?? Senkrecht nach oben kann man es ja wohl kaum befestigen, wegen dem bescheidenen Anschluss links, oder wie habt ihr das gelöst?
Sagt mal, führt jemand das Sensation von euch im Auto mit sich, also in einer Auto Halterung?? Senkrecht nach oben kann man es ja wohl kaum befestigen, wegen dem bescheidenen Anschluss links, oder wie habt ihr das gelöst?
stuggi schrieb:tronix84, geht das Kabel nach unten oder nach oben?
Ich habe den Thread noch nicht zu ende gelesen aber antworte mal gleich auf den Post. Also meiner Meinung nach ist das mit dem 1GB völlig überbewertet! HTC hat genug Ingenieure da rumsitzen, die genau ausrechnen was man an Hardware benötigt. Samsung sagt sich dann ok, wir geben ein paar mehr Dollar aus dann haben wir ein nettes Marketingargument.tronix84 schrieb:Das Sensation hat 768MB RAM, jedoch wird dieser mit der GPU geteilt. Es fallen 210MB auf den GPU-Speicher, und es bleiben 558MB für das Android System.
Und dies bringt das Problem mit sich, das Apps im Hintergrund nicht sonderlich lange geöffnet bleiben. Der Browser, Spiele oder Apps schließen sich oft schon nach einer halben Stunde Inaktivität im Hintergrund -> schnelles zurückswitchen gibts da nicht...
Beim SGS2 oder beim Desire HD gibts das Problem nicht. Apps sind oft noch nach Stunden augenblicklich verfügbar.
ALDeeN schrieb:Sagt mal, hat das Sensation einen bestimmten Ausgabe Ton für die Sprache bei der Google Maps Navigation? Diese klingt viel professioneller als ich es gewohnt bin/war. Beim S2 kommt noch die "alte" Variante. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.