ALDeeN
Dauer-User
- 814
28 WLAN an und 3g, insgesamt 3h nur surfen, Spiele spielen, telefonieren... Und dann soll der akku 28 durchhalten bis das Handy aus geht? Glaube ich schlicht weg nicht. manche Sachen glaubt man.hält erst wenn man sie sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stuggi schrieb:Ahh!!! Habe ich den Bedarf zu lügen?
ALDeeN schrieb:28 WLAN an und 3g, insgesamt 3h nur surfen, Spiele spielen, telefonieren... Und dann soll der akku 28 durchhalten bis das Handy aus geht? Glaube ich schlicht weg nicht. manche Sachen glaubt man.hält erst wenn man sie sieht
Syrabane schrieb:Ich kann mir die 28h auch vorstellen... er hat ja geschrieben, dass er 3G und WLAN ausgeschaltet hat, wenn er schläft... das sind ja etwa 7-8h der 28h, in denen einiges an Strom gespart wird.
ALDeeN schrieb:Ich hoffe doch schwer, dass du damit nicht mich meinst Lion...
ALDeeN schrieb:Krass ist, dass ich gerade nur noch mit meinem Sensation hier im Forum antworte... Weil die Auflösung einfach so ausreichend ist, so dass man sich garnicht an den Rechner sitzen muss... Gestern.Mittag war ich mir noch relativ sicher, dass ich das s2 behalte... Heute sieht das irgendwie ganz anders aus. Hab den launcher auch durch launcher pro ersetzt, und.jetzt merkt man schon, dass das ding Power hat.
Jorgo22 schrieb:Ahhh jetzt bin ich immer mehr hin und hergerissen zwischen dem S2 und dem SGS2.
Vorax schrieb:ehm ich geh mal davon aus dass du dich zwischen dem Sensation und dem SGS2
entscheiden willst?
(S2 und SGS2 is dasselbe oder?^^)
fluxkompensator schrieb:Vieleicht will dolehmi mal ein Bild von "seinem" Sensation posten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BlackDeathDragon schrieb:Kann sein das ich das überlesen habe aber muss die Software von HTC auf einem PC / Notebook installiert sein damit das Gerät per USB geladen werden kann?
so long
ALDeeN schrieb:Ich hoffe doch, dass ich morgen noch mal Zeit habe, etwas übers Sensation zu posten. Internet ist für mich aber auch ein kleines K.O. Kriterium. Es macht einfach echt viel viel Freude die Internetseiten auf dem Sensation anzuschauen. Die Desktopvariante von Android Hilfe wird richtig schön angezeigt und auch das posten fällt sehr leicht. Man muss eigentlich garnicht viel dazu sagen; 35% höhere Auflösung lassen sich einfach nicht leugnen. Probleme sehe ich lediglich in den Apps, die halt bis dato alle ja auf 800 programmiert sind. Das "Iron Magazine" z.B. wird teilweise verzerrt angezeigt... aber ich bin eh nicht so ein großer App Typ. Eher ein ich-benutze-mein-Smartphone-hauptslächlich-zum-Surfen-und-Telefonieren-Typ . Apps sind fein, aber ich fürs aufs Klo gehen brauche noch keine App, was heißen soll, dass es zwar nützliche Dinge gibt sich jedoch diese meiner Meinung nach auf 10-20 beschränken. Der Rest sind Fun-Apps oder Spiele. Will damit nur sagen, dass es egal ist ob die Apps für die Auflösung programmiert sind oder nicht. Wenn man kaum welche nutzt ist dieses Kriterium auch wurscht. Habe mich zwar immer noch nicht final entschieden aber mein S2 liegt eigentlich nur noch rum... gesurft wird ausschließlich mit dem Sensation.
............
Grüße