HTC Sensation Erfahrungsberichte

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert doch jetzt, oder? Zumindest hat sich bei mir alles verändert nach dem aktualisieren, hab jetzt nicht mehr nur die cover von den Trailern, sondern das menü mit Videoshop etc. Kann man ein paar Sachen laden/ausleihen, Transformers etc. Aber nur alte Sachen, nichts aktuelles.

Oder ging das vorher auch schon und ich habs nicht gemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ds keine andere Wahl ausser Trailer anzusehen.

Edit.

Jetzt sind dt. Filme da, etwas über 50 Stück. Von FSK 6 bis FSK 18

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Filme sehe ich jetzt auch :)

Und wie teuer und so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jap, was kosten die denn??? Alte, neue? Ausleihen? Kaufen, etc..?

ALDeeN schrieb:
Leider ein eher ernüchtender Test von Notebookjournal.de
HTC Sensation im Test Mit Aluminium-Gehäuse zum Sieg? auf notebookjournal.de
Preis/Leistung: ausreichend :(

Das mit der Kameralinse hab ich nie so gesehen, wird die echt so schnell verstaubt?

objektive Tests kann man im Moment wohl knicken. Mal ist Amoled das "Stromsparwunder", mal LCD, das ist doch alles für die Katz was die Testseiten da von sich geben. Brüller- Argument mit der Linse: klar, nach außen abgesetzt ist viel besser, damit sie richtig schön verkratzt. Die Linse kann man doch problemlos mit einem halbwegs sauberen Fingerwisch von Staub befreien. Manchmal denke ich werden absichtlich irgentwelche Schwachstellen gesucht.
Andere Videos zeigen wiederum die "phänomenalen Blickwinkel" vom Sensation. Naja.

Was sagt ihr eigentlich zum Telefonempfang vom Sensation?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten ein so schlechten Test gelesen.zumal das reindrücken des displays ein Produktionsfehler ist.Mehrere User haben von so einem Problem berichtet und haben die glaub ich auch eingeschickt und erstattet bekommen.und wer solche benchmarks wie quadrant benutzt......das wurde ja schon ausreichend hier diskutiert.und das mit dem staub vermuten die tester was ich richtig schwach finde.behaupten ist ja auch einfacher als wirklich testen.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
tore schrieb:
objektive Tests kann man im Moment wohl knicken. Mal ist Amoled das "Stromsparwunder", mal LCD, das ist doch alles für die Katz was die Testseiten da von sich geben.

geht so, liegt aber am ALLU Gehäuse logisch

bei HTC muss das nichts heissen, beim Incredible soll der Empfang auch bescheiden sein und das ist Kunstoff. Hast du Verglichen?

Aber ich denke trotzdem, dass ein objektiver Test auch nicht immer so schlecht ist... jemand der HTC Fan ist, wie die meisten hier, werden jegliche Kritik an diesem Produkt erstmal attackieren. Also ich habe lieber eine Linse die normal raus steht.. beim Desire hatte ich noch nie nen Kratzer drauf und beim DHD auc hnicht.. versteh auch nicht wieso man die einlassen musste.

tore schrieb:
Andere Videos zeigen wiederum die "phänomenalen Blickwinkel" vom Sensation. Naja.

Was meinst Du (bzw. die Tester) denn mit "phänomenalen Blickwinkel"?
Ist das positiv oder negativ gemeint?

Das scheint wohl wirklich eine Glaubensfrage zu sein...
ich wiederrum bin sehr froh, dass beim Sensation die Kamera eingelassen ist...

Wär ja schon, wenn die Tests objektiv wären! Ich glaube weitere Worte zum notebookjournal Test spare ich mir.

ja, spar sie dir! Will keiner hören ;)

tore schrieb:
objektive Tests kann man im Moment wohl knicken. Mal ist Amoled das "Stromsparwunder", mal LCD, das ist doch alles für die Katz was die Testseiten da von sich geben. Brüller- Argument mit der Linse: klar, nach außen abgesetzt ist viel besser, damit sie richtig schön verkratzt. Die Linse kann man doch problemlos mit einem halbwegs sauberen Fingerwisch von Staub befreien. Manchmal denke ich werden absichtlich irgentwelche Schwachstellen gesucht.

Was an dem Test noch nervt ist dass die Wärmeentwicklung bemängelt wird und gerade hier der Vergleich zum S2 ausbleibt. Sonst wird da ständig mit dem S2 verglichen aber gerade hier wo das Samsung schlechter abschneidet, kein Wort. Nur Apple wird erwähnt, toll

ara schrieb:
Was meinst Du (bzw. die Tester) denn mit "phänomenalen Blickwinkel"?
Ist das positiv oder negativ gemeint?

Schau dir das Video einfach selber an, ist weiter vorne in diesem Topic zu finden. Da wird das Sensation gekippt und gedreht und von angeblich "phänomenalen" Blickwinkeln gesprochen. Man kann sich über das Display streiten, aber dass die Blickwinkel nicht überragend sind sieht wohl ein Blinder, oder?
Man liest wirklich wenige gute Tests zu Smartphones, wo man nicht das Gefühl hat dass der eine oder andere Hersteller von vorne rein besser abschneidet. Sei es HTC, Samsung, Apple....

Zurück zu euren Erfahrungen ;)

ALDeeN schrieb:
ja, spar sie dir! Will keiner hören ;)

nein, du kannst dir solche nichts sagenden Kommentare hier bitte sparen.

• Danke
Reaktionen: ara
Ich weiß ja nicht wie ihr das haltet, aber ich lese normalerweise kein Buch schräg von der Seite, weder Zeitungen halte ich so noch das Smartphone. Üblicherweise schaue ich direkt von vorne auf das Display. So gesehen halte ich Diskussionen über den ach so schrecklich schlechten Blickwinkel des Sensation im praktischen Betrieb für reichlich sinnfrei. Hat auch was gutes. Kann der Nachbar im Zug, Bus, etc... nicht so einfach spionieren. :)
Und wer unbedingt knallige Farben braucht, muss eben ein anderes Gerät nehmen. Erkennt man jetzt deswegen Inhalte schlechter oder sieht weniger?

• Danke
Reaktionen: brzl und Vorax
Vielleicht gibts Leute, die mit ihren Freunden einen heimkino-abend vor ihrem Sensation machen wollen ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was mir aufgefallen ist, nach 2 Wochen Sensation. Der Traffikverbrauch ist deutlich höher als bei meinem alten Android.

Google Sync, email Push, Wetter alle 60 Minuten, Facebook alle 15 Minuten. Das wars. Erzeugt rund 120 MB am Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.