HTC Sensation Erfahrungsberichte

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basti777 schrieb:
anscheinend setzt htc jetzt selbst nicht mehr auf die auflösung wasn da los?
HTC Blast: Konzept-Smartphone mit XXL-Display - News - CHIP Handy Welt

ich würde mir nicht so viele Gedanken bezüglich der Auflösung machen.
Vielleicht will HTC nur unbedingt Honeycomb bei dem HTC Blast einsetzen... und Android 3.0 unterstützt wohl nur diese eine Auflösung, die da angegeben ist. Auch ist 4,7" nochmal ne ganz andere Hausnummer als 4,3"..

Mal ganz abgesehen davon machen unterschiedliche Auflösungen heute bei den wenigsten Apps Probleme, weil diese "gut" programmiert sind, also sich automatisch an die Displaygröße anpassen, weil die einzelnen Objekte relativ zur Bildschirmgröße programmiert werden.
Ich selber habe nun 1,5 Jahre ein Milestone, welches immer eine Außenseiter-Auflösung hatte (854x480 Pixel). Ich habe nicht eine App gefunden, die deswegen nicht laufen würde. Das Schlimmste, was ich hatte, waren zwei dünne schwarze Balken oben und unten...

Das ist nur ein Konzept von einer Firma und hat absolut gar nichts mit HTC zu tun

• Danke
Reaktionen: XEP-624 und fluxkompensator
Syrabane schrieb:
ich würde mir nicht so viele Gedanken bezüglich der Auflösung machen.
Vielleicht will HTC nur unbedingt Honeycomb bei dem HTC Blast einsetzen... und Android 3.0 unterstützt wohl nur diese eine Auflösung, die da angegeben ist. Auch ist 4,7" nochmal ne ganz andere Hausnummer als 4,3"..

Mal ganz abgesehen davon machen unterschiedliche Auflösungen heute bei den wenigsten Apps Probleme, weil diese "gut" programmiert sind, also sich automatisch an die Displaygröße anpassen, weil die einzelnen Objekte relativ zur Bildschirmgröße programmiert werden.
Ich selber habe nun 1,5 Jahre ein Milestone, welches immer eine Außenseiter-Auflösung hatte (854x480 Pixel). Ich habe nicht eine App gefunden, die deswegen nicht laufen würde. Das Schlimmste, was ich hatte, waren zwei dünne schwarze Balken oben und unten...
Spiel mal mega Jump.das is nit en Fenster unten links aufm Bildschirm.ich hoffe die passen das an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Andro_ID schrieb:
Ich zitiere mich nochmal selbst, da die Frage noch im Raum steht. Kann es auch am Branding liegen? Wieviel beansprucht Vodafone evtl. vom RAM?

Wir hätten da ein Bootlogo und insgesamt 4 Apps, von denen die größte gerade mal 1,7 MB groß ist. Insgesamt kommen die Vodafone Apps auf 4,32 MB, das Bootlogo mal außen vor. Was soll da bremsen?

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
Wie gesagt, reine Ursachenforschung ;-)

Flux, kann man sich nun schon Watch Filme kaufen, leihen oder nicht??? sagtest doch, dass das heute anfangen soll?

habs noch nicht probiert. bekam nur die info dass es gestern eingeschaltet werden soll. anyone?

Ich sehe nur die Trailer in guter Qualität...

Es gibt 4 neue, englische Trailer. Mehr nicht.

Danke, dann hat der video dienst ja echt gut gestartet :)

Zum Thema HTC Watch:

Wo finde ich das überhaupt? Ich hab bei meiner A1 Version vom Sensation weder ein HTC Watch Widget in der Liste, noch ein HTC Watch App irgendwo im Menü. :huh:

ALDeeN schrieb:
Danke, dann hat der video dienst ja echt gut gestartet :)

Wieso? Der deutsche Watch Dienst soll erst im September starten, so wurde es mal von HTC gesagt und eine andere Information stammt nur hier aus dem Forum. Also, gehe ich von September aus und nicht von frueher.

tronix84 schrieb:
Zum Thema HTC Watch:

Wo finde ich das überhaupt? Ich hab bei meiner A1 Version vom Sensation weder ein HTC Watch Widget in der Liste, noch ein HTC Watch App irgendwo im Menü. :huh:

Sollte er aber. Unter allen Apps muss eines liegen, mit dem simplen Namen "Watch" mehr nicht.

Gelangweilter schrieb:
Sollte er aber. Unter allen Apps muss eines liegen, mit dem simplen Namen "Watch" mehr nicht.

Nope. Weit und Breit nichts davon zu sehen. Hmm... :confused2:

Anhänge

• device.png
    device.png
    32,9 KB · Aufrufe: 354
Versuchs mal ueber die Suche des Sensation. Das Teil zeigt Dir auch Apps an, in denen der Name vorkommt.

Wie gesagt, gibts nicht :huh:

Egal ob über die Suche, oder den TaskManger oder andere AppManager...

Urgs, kann das mit Lizenzen fuer AT zu tun haben? Du kommst doch aus AT, oder? Nicht das HTC den Dienst da garnicht anbieten darf, oder so. Waere aber schon ein Ding.

Gelangweilter schrieb:
Urgs, kann das mit Lizenzen fuer AT zu tun haben? Du kommst doch aus AT, oder? Nicht das HTC den Dienst da garnicht anbieten darf, oder so. Waere aber schon ein Ding.

Maybe, aber um das bestätigen zu können müsste man erstmal auf den offiziellen Verkaufsstart in Österreich warten. Bis dahin nehme ich mal an das es wieder so ein A1 dämlicher Branding Quark ist... :thumbdn:

Edit: Noch eine andere Frage. Gibts bei euren Geräten Amazon MP3? Hatte ich zumindest am Desire HD und auch bei ein paar Reviews habe ich es gesichtet. Bei meinen Sensation dagegen nix davon zu sehen...

Gelangweilter schrieb:
Wieso? Der deutsche Watch Dienst soll erst im September starten, so wurde es mal von HTC gesagt und eine andere Information stammt nur hier aus dem Forum. Also, gehe ich von September aus und nicht von frueher.

Flux hatte doch sowas erzählt.. und er ist ja Mr. HTC ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.