fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
- Themenstarter
jetzt hab ich 15 mal die kamera geoeffnet: laeuft... Aldeen, die VF shops (dein neues zuhause...) haben die eine Arte extra Demo Software drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parg schrieb:Hey Flux!
Erstmal Glückwunsch zu dem Sensation und Danke für deinen Service.
Ich glaube meine Fragen kennst du schon, aber der Vollständigkeit halber stelle ich sie hier noch mal:
- Kippelt das Sensation wenn man es auf die Rückseite legt?
stuggi schrieb:Wie lange braucht euer Akku, um aufgeladen zu werden? Meiner ist nach 3.5 Stunden immer noch nicht fertig...
Parg schrieb:Flux hat zwar gesagt, dass dem nicht so ist, aber als ich heute mal ein Sensation im Vodafone Shop in der Hand hatte, musste ich mich vom Gegenteil überzeugen. Wenn das Sensation auf dem Rücken liegt, kann man nicht mit einem Finger tippen ohne dass das Gerät kippelt. Zwar nicht so schlimm, aber ich begreife einfach nicht, wieso die die Rückseite nicht einfach mal völlig glatt machen können!
McS schrieb:negativ:
Speicher:
Von den 768MB RAM sind dem System 558MB verfügbar, der Rest ist soweit ich weiß für Sense reserviert. Von den 558MB werden bei mir meistens 100-130MB frei angezeigt. Wo der Rest hingeht, weiß ich nicht.
Für Apps stehen fast 1200MB zur Verfügung. Als ehemaliger Desire Nutzer mehr als genug
Die ganze Bedienung macht, von der Geschwindigkeit her, einen noch nicht ganz ausgereiften Eindruck, als wäre das Betriebssystem noch nicht richtig an den Dualcore Prozessor angepasst. Es ruckelt an manchen Stellen, was ich von der Rechenpower des Sensation nicht erwartet hätte, z.B. der App Launcher oder viele Menüs beim ersten Scrollen.
Außerdem laufen Videos mit hohen Bitraten nicht ruckelfrei. 1080p/720p habe ich noch nicht ruckelfrei zum Laufen bekommen, das kann aber auch an der mitgelieferten SD-Karte liegen?
Mit VLC Direct Pro ruckeln Videostreams mit mehr als 512bit/s.
Die Youtube App ruckelt beim Hin-und-herscrollen zwischen Beschreibung, Bewertung und weiteren Videos wenn gerade ein Video läuft.
Da muss HTC software-/treibermäßig noch nachlegen. Liegt evtl echt daran, dass HTC das Sensation wegen dem S2 schnell auf dem Markt haben wollte.
(noch) nicht laufende software (qHD):
- swype deutsch :'(
- Guerilla Bob (hängt sich bei mir auf)
schlecht laufende software (Auflösung passt nicht):
- Pure Messenger
- Mega Jump
fluxkompensator schrieb:Heute Abend soll übrigens HTC Watch für Deutschland starten!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Vorax schrieb:jap, hab ich auch, dauerhaft mehr als 300 mb egal was ich öffne!
ich persönlich vertraue der anzeige mehr als dem "taskmanager" in der statusleiste...