HTC Sensation Erfahrungsberichte

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gerade bei Vodafone und hab das Handy nochmals probiert.. hab den lockscreen benutzt.. zuerst die Kamera in den.ring geschoben.. und dann die sms Appell in den.ring geschoben.. und leider Jap das System nicht wirklich schnell drauf reagiert... es wird ja in den Reviews angezeigt, dass die App also Foto oder sms oder Mail direkt gestartet wird... bei.mir war das aber so, dass als ich die App eingezogen habe, erstmal kurz der homebildschirm angezeigt worden ist und Ca 1-2 später erst die Appell gestartet... es war wahrlich nicht so wie in den.promoviert... so viel zu dual core .. hab danach nach dem ram geschaut und es waren 80mb frei... vielleicht lag es daran? hab dann alle Amps gewillt und dann waren von 500 noch 200 frei.. naja, aber irgendwie dachte ich mir, dass ich sich nicht jedes mal den.Speicher löschen möchte, damit das mit dem lockscreen richtig funktioniert.. oder wer weiß woran das lag .. aber schön wars nicht arbeiten...

kann ich kein bisschen reproduzieren, egal wieviele apss laufen....

vl war das gerät schon "zugemüllt" worden von vorherigen kunden oder so, aber so stimmt das nicht mit der verzögerten reaktion!

• Danke
Reaktionen: Friedel
man kann das ja nicht alles immer reproduzieren wie alle das so schön im Forum sagen... aber ich denke , dass das halt evtl wirklich davon kam, dass schon ein wenig damit rumgespielt worden ist... wobei das ja dann ebenso bei jedem daheim passieren könnte der damit viel rumgespielt. und das ist js nun nicht wirklich Sinn der Sache, dass man damit nicht rumspielen darf damit dowas.nicht passiert. und nicht.jeder Fehler ist bei jedem reprduzierbar... es war aber so und das ist Fakt. Deswegen wollte ich es auch erzählen

welche SW laeuft denn auf den demo geraeten im vodafone shop?

auf dem es passiert ist schau ich morgen mal nach... wollte gerade nochmal hin aber die haben leider schon zu

basti777 schrieb:
2. woher hast du die info das google die Hardware Beschleunigung fest integriert? und wer sagt dass das sensation dieses update noch bekommt?oder wird das irgendwo bestätigt?

lg,
basti

ganz einfach, weil dies Google selbst angekündigt hat, genauso wie die DualCore noch nicht richtig unterstützen werden, weil auch dies derzeit nur eine Kompromiss Unterstützung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an alle Besitzer;-) was passiert mit apps wie tv Spielfilm oder ntv etc.....?werden Balken angezeigt oder werden diese automatisch an die Auflösung angepasst? Und wie sieht es bei Games aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jap, das frag ich mich auch! Wäre nett, wenn jemand antwortne würde ;-)

Und noch was: Ich lade mir sehr gerne Wallpaper von "Zedge" herunter. Die unterstützen aber Standard mäßig nur 800 480 oder? Werden die Wallpaper dadurch beim Sensation falsch dargestellt??

wallpaper werden gescaled
TV Spielfilm sieht perfekt aus, NTV auch. Scheint sehr sauber gecoded zu sein. Is IMHO besser als bei Facebook, wo es zwar auch keine Raender gibt, aber irgendwie zuviel platz auf dem Schirm ist

kannst du da mal paar Screenshots machen? FB, NTV, und paar Games? Das wäre supi!

ALDeeN schrieb:
kannst du da mal paar Screenshots machen? FB, NTV, und paar Games? Das wäre supi!

grummel grummel, na gut

Anhänge

• IMAG0319_cleaned.JPG
    IMAG0319_cleaned.JPG
    416,1 KB · Aufrufe: 441
  • IMAG0320_cleaned.JPG
    IMAG0320_cleaned.JPG
    397,6 KB · Aufrufe: 424
  • IMAG0321_cleaned.JPG
    IMAG0321_cleaned.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trmephisto, hope13, DerWeise und 2 andere
danke! Bei Angry birds seh ich garkeine Streifen?! Ist das richtig? Aber jetzt kommt ja CSI Miami? Ich bin weg :D

"Still, if you’re more interested in browsing the web and ebook reading, qHD displays as on the HTC Sensation clearly have their advantages"

Jo, beim Surfen sicherlich viel besser! Das glaub ich auch.. nur das smoothere Scrollen gibts immer noch nur beim SGS2! Schade! Aber morgen probier ichs aus..

ALDeeN schrieb:
"Still, if you’re more interested in browsing the web and ebook reading, qHD displays as on the HTC Sensation clearly have their advantages"

Jo, beim Surfen sicherlich viel besser! Das glaub ich auch.. nur das smoothere Scrollen gibts immer noch nur beim SGS2! Schade! Aber morgen probier ichs aus..

Minimal....ist eine größere Übersicht nich mehr wert als gaanz paar Miniruckler?

Tja, das muss jeder für sich entscheiden ;)

Morgen schaue ich genauer hin ;)

Zu den Mikrorucklern:
Hatte jetzt das SGS2 mal in der Hand und habe damit mal etwas herumgespielt und ich konnte beim Samsung auch "Mikroruckler" beim surfen feststellen...hmm..

Browserperformance: YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 vs HTC Sensation - Browser Performance‬‏

HTC wird wenig Smooth im Vergleich zum SGS2. Hat er mit seinem Gerät nur Pech oder ist das wirklich so? Meint ihr da tut sich mit kommenden Patches noch was? Würde mich schon etwas nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.