wavetime
Dauer-User
- 968
Versteh ich nicht.brzl schrieb:Die Kamera ist weder für Makros noch für Portrait geeignet
Aber ich finde die Fotos trotzdem mehr als akzeptabel, sind gut geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ich nicht.brzl schrieb:Die Kamera ist weder für Makros noch für Portrait geeignet
Aber ich finde die Fotos trotzdem mehr als akzeptabel, sind gut geworden!
stuggi schrieb:... und wo sind die Bilder?
Das kommt immer auf den Benutzer an. Für mich sagen Makrofotos deutlich mehr. Normale Schnappschüsse und Landschaftsbilder bekommt man fast immer gut hin.wavetime schrieb:Sind zwar schöne Fotos, aber gute Makro Aufnahmen sagen oft nicht so viel über die Kameraqualität aus. Da sieht man bei Portrait bzw. Landschaftsaufnahmen schon mehr.
Ganz genau!meierzwo schrieb:Es ist halt eine Handycam mit Mini-CCD. Als "Immer Dabei Partycamera" und für Schnappschüsse okay, wer damit seinen Urlaub dokumentieren will, ist da vielleicht etwas auf dem falschen Dampfer. Da nehme ich doch lieber meine DSLR.
krawily schrieb:Genau meine Rede. Für ein Gerät dieser Größe und flachen Beschaffenheit sind die Fotos klasse.
Und mit ein bisschen Wischi hier und ein wenig Waschi da, kann man bei einer Städtetour viele schöne Erinnerungen mitnehmen (siehe 2. Post, auf der facebook-seite).
cr0x schrieb:könnte jemand bitte mal fotos unter schlechteren lichtverhältnissen machen, nachts/club/bar? =)