M
meierzwo
Stamm-User
- 115
Wenn der Sensor defekt sein sollte, reagiert auch die Annäherungserkennung beim telefonieren nicht mehr. Dafür wird der Sensor auch genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gnometech schrieb:annäherung und licht sind 2 verschiedene sensoren. wenn du unter den lichtsensor schaust, siehst du hinter dem glas den annäherungssensor.
Gelangweilter schrieb:Ich habe mal gerade einen neuen Bug aufgenommen, der nun zum 2ten Mal auftaucht.
Wenn er auftritt, dann aktuell nur im Album beim zugriff auf Picasa. Tritt er auf, bekommt man den Zugriff auf Picasa nur wieder zum Laufen, mit einem Werksreset, ansonsten bleibt es so. So langsam nervt es mit HTC und den Bugs.
Seht euch halt das Video an.
gnometech schrieb:annäherung und licht sind 2 verschiedene sensoren. wenn du unter den lichtsensor schaust, siehst du hinter dem glas den annäherungssensor.
Suspiria schrieb:Hab mein Sensation seit Montag und bis jetzt läuft es ganz gut. Hatte mir allerdings im Vergleich zum IS etwas mehr erwartet. Der einzige wirkliche Bug bis jetzt ist, dass Sense 3.0 keine Fremdwidgets mag. Manchmal wenn es aus dem Standby kommt, hab ich flimmernde bunte Streifen in den Fremdwidgets. Widget neu laden und es geht wieder. Benutze ich den Go Launcher EX hab ich das Problem nicht, also nehme ich an es liegt and Sense 3.0. Wollen wir mal hoffen, dass da bald ein Softwareupdate kommt. So ganz rund läuft es noch nicht, auch wenns recht schick aussieht.
Galactus schrieb:Kann ich eigentlich wenn ich den Go Launcher einsetze trotzdem noch den neuen Sense 3.0 Lockscreen nutzen?
ALDeeN schrieb:Ist das ein Bug, dass die Notification Bar wirklich extremst ruckelt wenn man sie während eines Videos in der youtube App herunterzieht? Oder ist das nur bei mir so
Danke!