ALDeeN
Dauer-User
- 814
Von so vielen Bugs hab ich beim S2 nich gehört.. eher Fehlern im Gerät selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerWeise schrieb:Schreibt ihr die Bugs wenigstens auch immer an HTC? Wenn die keine Rückmeldung bekommen, dann können die das auch nicht fixen.
stuggi schrieb:Wenn es da keine Daten gibt, ist die Option Daten löschen immer grau. Probier mal mit cache leeren...
Das ist so bei HTC - die Zeichenfolge wird dazu benutzt um Kontakte verschiedenen Gruppen zuzuteilen.Gelangweilter schrieb:Wenn man Kontakte mit FB verknuepft, dann haut das HTC in ds Notizfeld (online bei Google) wirre Sachen mit rein. Diese synct dann natuerlich das andere Android Phone und schon steht der Schrott in den Notizen, jedes meiner Android Phones. :-( Hatte ich bei den anderen nicht, bei denen ich den Kontakt mit FB verknuepft habe.
tronix84 schrieb:@ZerockzZz
WARUM musst du das hier Posten ^^
Gerade versucht. Wenn ich das Handy auf die Handfläche lege verschwindet das WLAN Signal von allen 3 Strichen, zu einem Strich oder es verliert die Verbindung komplett.