M
manyx75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Power-Button gedrückt halten und dann auf die Home-Taste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Focus1965 schrieb:habt ihr bei euch auch das Problem, dass wenn ihr euer Sensation ganz normal in die Hand nimmt mit mal der Empfang sich verschlechtert bzw. gleich ganz weg ist?!
Das ist ja noch schlimmer als beim iPhone 4 *grrr*
hans7 schrieb:Neuer Bug seit update:
Wenn ich ein Telefonat beginne und die Lautstärke einstellen will, wird bei mir nicht die Hörerlautstärke geändert sondern " Lautstärke für eingehende Bluetooth Anrufe". Hat das von euch auch jemand, VF Branding.
Welche? Habe das Problem auch auf einem Desire HD.hans7 schrieb:Hat sich wohl erledigt. Augenscheinlich liegt es an einer App.
Focus1965 schrieb:hmmz, dann wird mein sensation wohl irgendwie defekt sein anscheinend?! naja dann werd ich morgen mal zu vodafone das sensation umtauschen..
Focus1965 schrieb:Moin,
habt ihr bei euch auch das Problem, dass wenn ihr euer Sensation ganz normal in die Hand nimmt mit mal der Empfang sich verschlechtert bzw. gleich ganz weg ist?!
Das ist ja noch schlimmer als beim iPhone 4 *grrr*
Werd ich die Tage wohl umtauschen gegen ein Ersatzgerät! Wenn das wieder so sein sollte, dann wirds ein anderes smartphone..
Bratwurstmobil schrieb:Punkt 2 könnte an GMX liegen. Ich weiß noch von Web.de, dass sie nur alle 15 Minuten das Aktualisieren der Mail erlaufen, deshalb hab ich jetzt Googlemail. Bei GMX wird es ähnliches wohl auch geben.