HTC Sensation: Bugs

fatherswatch schrieb:
Ich hab mittlerweile einen sehr nervigen Bug. Hängt wohl mit der neuen Screenshotfunktion zusammen, denn wenn ich das Sensation anmache und auf den Homebutton drücke erstellt das Sensation einen Screenshot. Erst durch mehrfaches drücken des Powerbuttons (das Display geht nicht aus wenn ich die Taste drücke) kann ich normal den Homebutton drücken ohne dass ein Screenshot erstellt wird.

Schon sehr nervig da ich immer öfters den Powerbutton drücken muss bis ich das Sensation normal benutzen kann.


Hallo ,

ich kann dieses neue "Feature" bestätigen. Ist auch erst seitdem Update auf 2.3.4 aufgetreten.:flapper:

Grüße
 
hab ich seit dem update leider auch...
sense beendet sich jetzt auch ganz gerne mal... :\
 
Hallo,
mein Sensation ohne update stürtzt alle 3 tage ab :( was kann ich tun? bin echt ratlos :(
lg
 
Setze dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück und richte es komplett neu ein.
 
Wollte eigentlich erst ein neuen Thread eröffnen aber ich versuche mein Problem mal hier zu beschreiben!

Mein Sensation geht ständig aus! Heute mindestens 6 mal! Ich habs in der Hosentasche, nimm es raus und was ist?? Es ist aus! Mach es wieder an und mit viel glück bleibt es an. Ich glaube es liegt an der Bewegung auf der Arbeit in der Hosentasche. Aber darf ja trotzdem nicht sein! Was soll ich machen? Bei O2 anrufen klar! Und dann wahrscheinlich einschicken und ich habe Tagelang kein Handy! Oder wie läuft das ab?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Dirk206 schrieb:
Mein Sensation geht ständig aus! Heute mindestens 6 mal! .

Firmwareupdate gemacht? Werksreset durchgeführt? Beides erledigen um einen Softwarefehler auszuschließen.

Dirk206 schrieb:
Ich glaube es liegt an der Bewegung auf der Arbeit in der Hosentasche.

Bewegung + Handy-Aus könnte auf ein Akku-Kontakt-Problem hindeuten. Eventuell verliert es den Kontakt zu den Akkupins? Schau mal ob der Akku 100% sitzt. Bei einigen Nokia-Geräten war es gang und gäbe das man mit einem Stück Papier den Akku eingeklemmt hat ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe hier bereits des öfteren gelesen das sich die Symbole der Apps die auf der SD Karte liegen nach einem Neustart in das Standard Symbol verwandeln.
Hat denn einer von Euch das Problem schon lösen können ( ohne die Apps neu zu verknüpfen oder sie in den internen Speicher zu schieben ) ? Geschieht das immer noch so bei der neuen Software-Version 2.3.4 ?

Gruß Abrax
 
Das ist nur bi denen, von denen du ei schortcut yfm homescreen hast und diese apps auf der SD sind ich glaub ab 2.3.4 ist es nich mehr so
 
Bei O2 bekomme ich das Update noch nicht. Weiß man ob es dort überhaupt kommt? Oder kann man sich das auch anderweitig besorgen?
 
Neuer Bug seit update:
Wenn ich ein Telefonat beginne und die Lautstärke einstellen will, wird bei mir nicht die Hörerlautstärke geändert sondern " Lautstärke für eingehende Bluetooth Anrufe". Hat das von euch auch jemand, VF Branding.
 
hans7 schrieb:
Neuer Bug seit update:
Wenn ich ein Telefonat beginne und die Lautstärke einstellen will, wird bei mir nicht die Hörerlautstärke geändert sondern " Lautstärke für eingehende Bluetooth Anrufe". Hat das von euch auch jemand, VF Branding.

Hat sich wohl erledigt. Augenscheinlich liegt es an einer App.
 
Heute tauchte zum ersten Mal ein Problem auf, welches es schon beim Motorola Milestone gab. Ich hoffe es taucht nicht mehr auf. Vorweg, ich habe noch nie Tasktmanager und Co. genutzt.

Wecker gestellt auf 7 Uhr. Ich war schon vorher wach und wartete auf den Weckton. :sneaky:. Der kam aber irgendwie nicht, also Griff zum Handy, auf den Button oben gedrueckt damit das Display angeht und was passiert:

Die Uhr (in der Notification bar) springt von 06:57 Uhr auf 07:06 Uhr um und der Wecker geht los... :scared::mad2:

Ich hoffe das war eine einmalige Sache, denn der Shit hat beim Milestone schon genervt und da musste ich immer einen extra Wecker nebens Bett stellen.
 
Meins hat letzte Woche obwohl es am Ladekabel hing nicht geklingelt. Ich hab natürlich auch schön verschlafen, da 4:30 nicht die Zeit ist wo ich schon wach bin.
Es klingelte nicht, weil es aus gegangen war. Es ließ sich auch nicht mehr einschalten, es war komplett tot. Auf Arbeit hab ich es dann nochmal an das Ladekabel gehangen und nach einer Stunde ging es wieder an, Akku hat da 90% gezeigt.

Ich hoffe ebenfalls, dass das ein einmaliges Ding war, aber seitdem kann ich ohne 2. Wecker auch nicht mehr ruhig schlafen.
 
Hallöchen

Hab seit dem update mit folgenden bugs zu kämpfen..:

Beim telefonieren wird die verbindung plötzlich unterbrochen oder die Stimme extrem verzerrt

Sobald geladen wird, kommt ständig dieses "ausschalten, flugmodus, neu starten" popup

Beim drücken des Homebuttons werden oft screenshots erstellt

Habs mit zurücksetzen versucht, hat aber nix gebracht.
Hoffe das eine oder andere ist htc bekannt und wird bald behoben..
Falls sonst wer vorschläge hat, her damit :)

Gruss
 
hm, vielleicht haengt der "Power on/off" Button.
 
Bei mir "resettet" sich nach jedem Neustart der Wecker. Die Weckermelodie wird zurückgesetzt und der Wecker ist immer an, auch wenn ich ihn vorher ausgestellt habe. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
1. Heute zum zweiten Mal aufgefallen: im Standard HTC Wetter-Widget erscheint bei Nebel neben den Wolken auch das Wort "FOG" in der Grafik.


2. habe gestern bei mir zuhause statische IPs eingerichtet.
ich wollte es so haben:
10.0.0.1 Notebook
10.0.0.2 Netbook
10.0.0.3 Sensation

Habe beim Sensation unter "Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN-Einstellungen > Menü > Erweitert > IP-Einstellungen" so eingestellt wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Bin dann auch auf "Menü > Speichern" gegangen.
Wenn ich jetzt aber in die Wohnung komme, verbindet sich das Sensation als erster mit dem WLAN-Router (Note- u. Netbook sind da ja noch ausgeschaltet) und es wird dann im Web-Interface des Routers unter 10.0.0.1 gelistet, obwohl ich dem Sensation die IP 10.0.0.3 zugewiesen habe.

OK, ist jetzt nicht so schlimm für mich, hab jetzt die IPs vom Notebook und vom Sensation getauscht, aber ist doch trotzdem blöd, wenn man eine statische IP vergibt und diese dann nicht eingehalten wird.
 

Anhänge

  • 2011-09-02_10-14-03.jpg
    2011-09-02_10-14-03.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 295
  • 2011-09-02_20-33-43.jpg
    2011-09-02_20-33-43.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 334
ich habe seit 2 stunden den bug mit den screenshots am homebutton. ich wusste gar nicht dass man überhaupt ohne root screenshots machen kann, wo ist diese funktion normalerweiße? kann mir das wer sagen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten