HTC Sensation: Bugs

Wenn Du einen Taskkiller laufen hast, dann solltest Du den rausschmeißen. Das letzte mal als ich den 'Advanced Taskkiller' auf meinem Desire laufen hatte, gab es ähnliche Effekte. Öfters mal ein Reboot und eine Neueingabe des Pin-Codes.
Als der Taskkiller runter war, war auch wieder Ruhe und alles war gut ... :rolleyes2:
 
Habe nur den Taskkiller drauf, der mit der Software von Android kommt.
 
Ein Taskkiller ist ja auch eher kontraproduktiv bei Android habe ich mal erfahren... Also wenn man verschiedene Tasks einfach mit einem KillerApp zum scließen zwingt...
 
Hallo liebe communitY,

Mein Handy spackt total. Wenn ich kopfhörer anschließen zum Musik hören passiert folgendes: sobald man bisschen am Stecker oben auf dem Telefon in Kontakt kommt, fängt das Telefon an Sachen zu machen. Die ich nicht verstehe. Z.b. zeigt er mir ein beendetes telefon Gespräch an, macht ein Lied weiter, spult vor und solche scherze. Schwierig zu erklären ab
er hat einer nen Idee?
 
rat7 schrieb:
Sagt mal, ist euch das eigentlich auch schon passiert, dass im Friendstream plötzlich die Meldung kommt: Das HTC Salsa bittet um Authorisierung des Zugriffs auf den f-Button.

Seit wann ist mein Sensation nen Salsa? :scared:

Ja hab auch das Problem, vor allem genial, jetzt hab ich ganz Links oben ein doofes großes Symbol bei Benachrichtigungen, das mich jedesmal daran erinnert, das er das "HTC Salsa" authorisieren will.. :scared:
Bekomm es nimma weg
 
Nas89 schrieb:
Hallo liebe communitY,

Mein Handy spackt total. Wenn ich kopfhörer anschließen zum Musik hören passiert folgendes: sobald man bisschen am Stecker oben auf dem Telefon in Kontakt kommt, fängt das Telefon an Sachen zu machen. Die ich nicht verstehe. Z.b. zeigt er mir ein beendetes telefon Gespräch an, macht ein Lied weiter, spult vor und solche scherze. Schwierig zu erklären ab
er hat einer nen Idee?

Ich habe so einen Fehler beim Desire HD. Jedoch nicht mit einem Kopfhörer, sondern mit meiner AVR-Anlage. Immer wenn ich das DHD mit dem Philips Verstärker über den 3,5mm Klingenstecker verbinde spielt das ganze DHD verrückt, Touchscreen Springt, Lieder Spulen usw geht nicht mehr, und die Bedienung ist unmöglich. Beim Onkyo AVR gibts dagegen keine Probleme. Das Sensation klappt dagegen mit beiden Receivern einwandfrei. Daher schwer zuordenbar.

Ich tendier auf irgendein Schirmungsproblem oder Erdungsproblem des jeweiligen Gerätes (AVR, Kopfhörer). Tritt das Problem mit dem Sensation auch bei zb PC-Lautsprechern oder anderen Klinkengeräten auf? Oder nur bei einem einzigen Kopfhörer?

rat7 schrieb:
Das HTC Salsa bittet um Authorisierung des Zugriffs auf den f-Button.

Das "Salsa" würd ich noch auf Copy&Paste Übersetzungsfehler deuten. Aber die Authorisierung des f-Button muss schon ein arger Programmierfehler sein...
 
tschinkes schrieb:
Ja hab auch das Problem, vor allem genial, jetzt hab ich ganz Links oben ein doofes großes Symbol bei Benachrichtigungen, das mich jedesmal daran erinnert, das er das "HTC Salsa" authorisieren will.. :scared:
Bekomm es nimma weg
Ich hab es dadurch weg bekommen, dass ich Fastboot ausgeschaltet hab und dann das Handy neu gestartet habe.

Falls die Authorisierungsanfrage später nochmal kommen sollte, sofort auf abbrechen gehen, dann kommt das Symbol nicht mehr. War zumindest bei mir so
 
rat7 schrieb:
Ich hab es dadurch weg bekommen, dass ich Fastboot ausgeschaltet hab und dann das Handy neu gestartet habe.

Falls die Authorisierungsanfrage später nochmal kommen sollte, sofort auf abbrechen gehen, dann kommt das Symbol nicht mehr. War zumindest bei mir so

Hab den tollen Support Chat auf HTC mal benutzt.. Hatte mir nen Softreset (Akku 1min raus) vorgeschlagen, die gute Frau.
Damit gings auch ;) Holzhammermethode eben :thumbup:
 
Servus,

ich weiß nicht, ob es an mir leigt, aber ich krieg es momentan kaum noch hin, das Handy dazu zu bewegen, die Homescreens sich wie ein Karusell drehen zu lassen. Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Hat damit sonst noch jemand Probleme?
 
sonnendieb schrieb:
Servus,

ich weiß nicht, ob es an mir leigt, aber ich krieg es momentan kaum noch hin, das Handy dazu zu bewegen, die Homescreens sich wie ein Karusell drehen zu lassen. Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Hat damit sonst noch jemand Probleme?

Das deutet stark auf den https://www.android-hilfe.de/forum/...292/htc-sensation-touchscreen-bug.114233.html hin. Wenn der TS-Bug Aktiv ist ("Aktiv" weil er kommt und geht wie er will :winki:), ist es nahezu unmöglich das Karusell zu drehen...
 
tronix84 schrieb:
nahezu unmöglich

Sei dir da nicht so sicher... :flapper:
Als ich noch Build 1.26 hatte, hatte ich den Bug auch. Teilweise reichte eine Berührung des TS aus, damit sich das Ding erstmal 5 Sekunden drehte. mit dem LS hatte ich allerdings keine Probleme.
 
Ja, den Bug habe ich. Wusste nur nicht, dass es zusammenhängt. Danke!
 
Neues Geraet, neue Bug, den ich vorher nicht hatte?

Seit heute mault das Sensation rum, die SD-Card waere leer (na und) oder haette ein nicht unterstuetztes Dateisystem.

Nunja, da drauf sind Bilder und Musik, die das Sensation ohne Probleme anzeigt, abspielt. Zugriff lesen / schreiben geht ohne Probleme. Das Teil mault aber staendig rum und will die sd-card neu formatieren. Wieso denn nun das wieder?

Kann man die Meldung irgendwie abschalten, ohne die ganze karte zu formatieren?
Sind ja noch Appdaten usw drauf.
 
kopier alles aufn pc, formatier das ding und kopiers wieder zurück, das passiert manchmal... (gabs schon zu milestone zeiten xD)
 
Gelangweilter schrieb:
Neues Geraet, neue Bug, den ich vorher nicht hatte?

Seit heute mault das Sensation rum, die SD-Card waere leer (na und) oder haette ein nicht unterstuetztes Dateisystem.

Nunja, da drauf sind Bilder und Musik, die das Sensation ohne Probleme anzeigt, abspielt. Zugriff lesen / schreiben geht ohne Probleme. Das Teil mault aber staendig rum und will die sd-card neu formatieren. Wieso denn nun das wieder?

Kann man die Meldung irgendwie abschalten, ohne die ganze karte zu formatieren?
Sind ja noch Appdaten usw drauf.

Hatte das selbe Problem (war auch mein einziges :)) konnte Abhilfe schaffen indem ich das Ding komplett auseinander nahm, sprich Akku raus SD Karte raus und dann wieder einsetzte. Keine Ahnung ob es wirklich daran lag, aber seitdem hab ich keine Probleme mehr. Schon versucht?

mfg Sam
 
Neoby schrieb:
kopier alles aufn pc, formatier das ding und kopiers wieder zurück, das passiert manchmal... (gabs schon zu milestone zeiten xD)

Satz mit X. Will man formatieren kommt:

"Unbekannter Status des externen Speichermedium" und der Kram faengt von vorne an... Das Geraet geht mir so auf den Sa**
 
Ich hab ständig das Problem, dass die Apps nicht aufs Handy geladen werden, wenn ich am PC auf installieren klicke. Ist das nen normales Marketproblem oder liegt das am Handy?
 
Das habe ich nie gehabt. Dauert nur manchmal 10 / 20 Minuten, oder ich muss auf dem Handy den Market oeffnen und schon faengt der Download an.
 
Also ich habe mein Sensation jetzt auch seit einer Woche.

Eigentlich bin ich niemand, der pingelig ist und mit jedem kleinen Fehler gleich das ganze Produkt schlecht redet.

Aber ich muss sagen, dass mich die aktuelle Software doch extrem nervt.
Es kommt täglich mehrmals vor, dass mir beim SMS schreiben das Nachrichtenprogramm abkackt und ich dann meinen PIN eingeben muss und das Gerät dann eine gute Minuten rumrödelt um wieder klarzukommen.
Manchmal passiert es auch einfach beim telefonieren. Schwarzer Bildschirm und nach einer Minute muss ich den PIN wieder eingeben.
Das finde ich sehr sehr ärgerlich und ich hoffe, dass HTC da schnell nachbessert weil das nervt wirklich!

LG
 
Oh man, wenn man von den ganzen Bugs zumindest den schweren (Touchscreen) ließt, bekomme ich richtig bammel davor es Morgen abzuholen.

Normalerweise sollte man sich ja freuen, ich hab aber gerade eher angst *g*

Wie war das denn beim alten Desire, hatte das auch so Probleme am Anfang?
Und wenn ja kamen da schnell Updates? (Erstes HTC Phone)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten