C
Conair1987
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich finde aber gut dass bei dir keine "Mikroruckler" zu sehen ist, was ja oft dem Sensation vorgehalten wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mondushiva schrieb:Hi ihr Sensationsfreudigen da draußen,
ich habe mein Sensation jetzt seit 4 Tagen, bin auch sehr begeistert von der einfachen Bedienung, Geschwindigeit, Umfang, etc.. Die ersten 2 Tage verliefen einwand frei, bis auf den kleinen Bug mit den Streifen auf dem Bildschirm. Am 3. Tag ist es dann schon 2 mal von selbst ausgegangen und musste neu hochgefahren werden. Bei so einem hochgezüchteten Stück Technik kann ich über soetwas auch hinweg sehen so lange man das Handy noch grundsätzlich nutzen kann ohne das man sich genervt fühlt. Gegen Abend hat dann das Facebook App das erste mal versagt. Ich habe immer Benachrichtigungen über Chats erhalten, konnte diese dann aber nicht lesen. Das Chatfenster hat sich geöfnet, war auch mit der richtigen Person betitelt aber leer. Heute als ich aufgestanden bin wollte ich dann mal sehen was in der Welt da draußen so passiert ist während ich mich erholt habe doch da wars dann vorbei mit dem Spass. Der Lockscreen war eingefrohren und wurde dann wieder dunkel. Da hat sich das Handy dann wohl schon abgemeldet. Beim Betätigen des Powerknopfes kam dann der Begrüßungsbildschirm, dann wars wieder aus. Beim 2. Versuch das Selbe. Akku raus, Akku rein. Regulärer Begrüßungsbildschirm, dann die PIN - Abfrage. Da durfte ich noch 2 Zahlen eingeben und damit wurde dann wohl das Ende meines neuen Lieblingsspielzeugs eingeleutet. Eingefrohren! Ausgegangen! Seit dem ist das Handy tot, einfach gestorben. Es lässt sich nicht mehr einschalten, der Akku lädt nicht mehr, nix. Habe auch mehrmals versucht den Akku raus zu nehmen usw.. Es tut sich einfach absolut garnichts nichts nichts nichts mehr.
Hat jemand Abhilfe?
afk009 schrieb:
- Lockscreenbug. solange das Handy nicht in der Hand sondern z.B. auf dem Tisch liegt, kann der Ring nicht nach oben geschoben werden, bzw nicht angetoucht werden
afk009 schrieb:
- im Browser funktioniert das abstellen der mobilen Ansicht nicht. Wenn man z.B. auf Bild.de geht, wird automatisch wap.bild.de
meierzwo schrieb:Das kann daran liegen, das der Hoster anhand der IP/Routing erkennt, das die Anfrage aus dem Mobilfunknetz kommt und dann generell die Mobile Seite anzeigt.
Gelangweilter schrieb:Ist ein bekannter Bug. Tritt auch beim VF auf, hin und wieder.
hans7 schrieb:So dieser Bug hat sich wohl erledigt. Er bleibt zwar nicht mehr hängen, aber bei ca. 80 % geht die Kurve der Batterieaufladung nicht mehr steil nach oben sondern flacht erstmal eine Weile ab und dann wird bis zu 100 % geladen. Der Ladevorgang dauert dann so ca 3 h oder länger...
Das ist doch nicht normal, oder doch?
Kurve: (Punkte außer Acht lassen, ging nicht anderst!)
.......... ____/
......... /
........./
......../
meierzwo schrieb:[/LIST]
Das ist nicht unbedingt ein Bug sondern liegt in der Funktionsweise kapazitiver Touchscreens begründet. Diese reagieren nicht auf Druck sondern auf elektrische Felder, Potentialunterschiede. Dafür braucht es aber Masse und das ist normalerweise die Hand, in der man das Handy hält. Auf dem Tisch liegend fehlt dieser Potentialunterschied, bzw. ist nicht so stark ausgeprägt. Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Das kann daran liegen, das der Hoster anhand der IP/Routing erkennt, das die Anfrage aus dem Mobilfunknetz kommt und dann generell die Mobile Seite anzeigt.
Conair1987 schrieb:Ich finde aber gut dass bei dir keine "Mikroruckler" zu sehen ist, was ja oft dem Sensation vorgehalten wurde.
YouTube - HTC Sensation: PowerAMP Widget Glitch
afk009 schrieb:Das ist doch quatsch was du da erzählst!
Der Fall mit dem Touch tritt, weder bei Sgs, Sgs2, nexus, desire, samsung ace auf. Alles schon probiert.
Der Bug mit dem mobiler Darstellung tritt beim Desire nicht auf.
Die restl. Handys ausser HTC haben diese Funktion nicht.