HTC Sensation: Bugs

Nein, ist es in der Tat nicht.
Das die Inhalte oben links angeordnet sind, liegt daran, dass
der Drawer der App bei X=0;Y=0; beginnt zu zeichnen.
Ein Scaling oder Centering wurde vermutlich nicht implementiert,
bzw. ist nicht in der API verankert.
 
Danke euch... Sagt mal wie kann ich meine Bugs HTC melden, geht das direkt übers Handy?

Auch ist mir ein weiterer Bug aufgefallen. Wenn ich das Automatische Syncronisieren über meine Engergieleiste Aktiviere und später wieder deaktiviere bleibt das Symbol oben stehen und der Sync lässt sich nur direkt in den Einstellungen schliessen in dem ich auf Sync abrechen gehe. Scheint sich irgendwann aufzuhängen.

Auch habe ich beim Scrollen von Seiten (Alle HTC-Widgets durchsuchen oder Apps) ein leichtes flimmern. Ist das Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Appliste der häufig genutzten Apps fliegen immer die raus die via Markt ein Update erhalten haben.
 
Das ist doch aber auch irgendwie logisch, da das ja dann eine neue Version ist...
Wenn Du es wieder häufig benutzt, so wird es sich sicher wieder dort einreihen, wo es vorher war...
 
Logisch ist das nicht. Wenn ein App mit namen Tagesschau ploetzlich raus fliegt, nur weil eine neue Version da ist, die aber trotzdem noch "Tagesschau" ist, dann hat die da drinne zu bleiben.
 
Gelangweilter schrieb:
Logisch ist das nicht. Wenn ein App mit namen Tagesschau ploetzlich raus fliegt, nur weil eine neue Version da ist, die aber trotzdem noch "Tagesschau" ist, dann hat die da drinne zu bleiben.

Hallo,
wobei erstmal zu klären wäre, ob es HTC oder Android spezifisch so ist! Wenn ja, dann ist es kein Sensation spezifischer Bug und gehört somit ins allgemeine Forum verschoben.
Bitte in Zukunft vorher über die SuFu checken, um hier die Übersichtlichkeit zu wahren.

Gruß
Tom
 
Muss ja an HTC,bzw Sense 3 liegen, stock-android hat diese "taskleiste" garnicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Bug auf meinem Gerät:

Schaue ich ein Video über Kopfhörer oder interne Lautsprecher, stoppt der Ton ca. nach 2 Minuten. Spule ich im Video etwas vor funktioniert das ganze dann etwa wieder für 2 Minuten. Das ganze kann ich mit beliebigen Videos und Video Player Apps reproduzieren. Habe das Sensation auch schon zurück gesetzt, Fehler bleibt vorhanden.

Könnt ihr das nachvollziehen oder habt ihr Tipps was ich noch testen kann?


Edit:
Sehe grade im Thread "Tonprobleme bei Medienwiedergabe - Wer kann helfen?!" einen Lösungsversuch. Teste ich heute Nachmittag mal.
 
Neoby schrieb:
Muss ja an HTC,bzw Sense 3 liegen, stock-android hat diese "taskleiste" garnicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber Sense 2.1, also Incredible S oder Desire HD schon. Und das S2 hat glaub ich auch eine Taskleiste.
 
Meint ihr die Leiste oben, die beim Sensation schwarz ist? Die hatte sogar das T-Mobile G1, nur ist sie Standard weiß, was ich nicht sehr befürworten kann.
 
Bei mir spinnt mittlerweile auch noch dieses original Kalender Widget von HTC.
Seit Freitag nun stellt es sich nicht auf aktuellen Tag um, erst wenn ich einen Neustart mache...
Das kann es ja wohl echt nicht sein, oder?

Grüße
 
hast vielleicht nen Taskkiller am laufen der den killt?

@ Bratwurstmobil: Nein, es ging um die aufgeliesteten Apps oben im Menü, also wenn man das herunterzieht.


@ Andro_ID: Verstehe, ok ich hatte bisher nur mit STock und Milestone Roms zu tun, und kannte es daher garnicht.
 
Fee_Lix schrieb:
Bei mir spinnt mittlerweile auch noch dieses original Kalender Widget von HTC.
Seit Freitag nun stellt es sich nicht auf aktuellen Tag um, erst wenn ich einen Neustart mache...
Das kann es ja wohl echt nicht sein, oder?

Grüße

Das habe ich aber noch nirgends gehoert, im Web. Ich selber nutze den garnicht, sondern einen gekauften Kalender.
 
Ich denke man darf generell keinen Bug posten wenn man einen Taskmanager benutzt. Meist ist dies die Ursache für viele "Bugs".



Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
So, bei mir ist in letzter Zeit 6 mal das Handy abgestürzt und einmal eingefroren. Ich hatte erst Adrenalin 6 unter Verdacht, da es dort am Anfang 2 mal hintereinander passiert ist. Doch dann gaschah das ohne mein zutun als das Handy auf dem Tisch lag. Es kam immer "htc benachrichtigen", was ich auch tat.
Einen Verdacht habe ich, die Abstürze traten erst mit Temproot auf! Auch nach einen darauf durchgeführten Neustart.
 
Bei ist es jetzt 3 mal abgestürzt.Frage mich langsam warum ich das Gekauft habe und wie es sein kann das HTC ein Gerät auf den Markt bringt wo zwar die Auflösung gut ist, aber viele apps die nicht unterstützten. Was bringt mir den dann die Auflösung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ja, die Entwickler werden ihre Apps erst auf die Auflösung anpassen, wenn entsprechende Geräte verfügbar sind - bestimmt nicht vorher.
Und z.Z. sind halt nur 2 Geräte mit qhd auf dem Markt...

Daher kann man HTC dafür wohl kaum die Schuld gebe!
 
IngoBN schrieb:
Daher kann man HTC dafür wohl kaum die Schuld gebe!

Doch kann man. HTC hätte problemlos eine verbesserte Softwareoptimierung integrieren können, welche die Apps selbst hochrechnet, oder zumindest bei allen reinrassigen 800x480er Apps einen Rand herumlegt.

Beispiel: Auf meinem 50er FullHD, kann ich ja auch problemlos alle SD-Quellen, sowie meinen N64 (PAL) oder meinen uralter SegaMegaDrive (320 x 240pxl) darstellen. Wenns Problem gibt, nehm ich die Fernbedienung und schalte den Aspect manuell. In dem Fall übernimmt ja der Fernseher die Darstellung und ihm ist die Eingangs-Auflösung herzhaft egal.

HTC hat dagegen überhaupt keine Optimierungen mitreingebracht. Entweder funktioniert, entweder hats einen Rand, entweder stürzt es ab, oder es ist irgendwie verzerrt. So nach dem Motto: Entwickler, passt euch an uns an, oder ihr könnt uns mal… :tongue:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten