HTC Sensation: Bugs

Sequester schrieb:
Das ist kein Flüchtigkeitsfehler, sondern ist tatsächlich auch so: volle Auflösung nur bei 4:3. Das war beim HD2 auch schon. Ich vermute mal, alle andere Auflösungen werden aus dem 4:3 Bild "errechnet".

Das kann man jetzt sehen wie man mag. Klar, bei 4:3 gibts die volle Auflösung und bei 16:9 wird gecroppt, aber dann muss man die Bezeichnung dennoch anpassen. Denn das Bild, welches bei 16:9 rauskommt ist nunmal ein 6MP Bild und kein 8MP Bild :winki:
 
xmas schrieb:
Kennt das jemand, dass der integrierte Videoplayer, nach ein paar Minuten einfach den Ton aus setzt... der Film läuft einfach weiter aber der Ton bleibt stumm.

Hallo,
ist bei mir leider auch so! Bei alternativen Playern wie MoboPlayer, mVideoPlayer, vPlayer, Meridian bleibt der Ton nach einer Minute auch stumm!

Gruß
Tom
 
Hier dasselbe mit dem ton! DAS ist mal wirklich ein ganz übler bug!
Konnte allerdings bisher nur xvid testen... Filme anschauen bei mir zur Zeit unmöglich...
 
Sunshine_Acid68 schrieb:
Hier dasselbe mit dem ton! DAS ist mal wirklich ein ganz übler bug!
Konnte allerdings bisher nur xvid testen... Filme anschauen bei mir zur Zeit unmöglich...

habs grade getestet, also bei mir läufts weiter :thumbsup:

der streaming player, der videoplayer ,musikplayer und der watch-player!
weiß zwar nicht ob das alles in etwa die selben player sind aber es gibt keine ton aussetzter...
 
Vorax schrieb:
habs grade getestet, also bei mir läufts weiter :thumbsup:

der streaming player, der videoplayer ,musikplayer und der watch-player!
weiß zwar nicht ob das alles in etwa die selben player sind aber es gibt keine ton aussetzter...

Hallo,
Probleme macht afaik nur der Videoplayer bei nicht selbst erstellten Videos. Teste mal bitte mit ner divx und/oder xvid Datei!

Gruß
Tom
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
Probleme macht afaik nur der Videoplayer bei nicht selbst erstellten Videos. Teste mal bitte mit ner divx und/oder xvid Datei!

Gruß
Tom

hab ne selbst erstellte video datei genommen - läuft!
hab ne full hd mp4 genommen - läuft!
hab ne avi genommen - läuft!
hab ne wmv genommen - läuft!

sry aber xvids hab ich keine , benutz ich auch nie...
 
Ok... Dann liegts vermutlich irgendwie an der tonspur.

Werd mal verschiedene Filme ausprobieren wenn ich Zeit hab...
 
Habs auch mal getestet mit dem Stock Player:

Selbsterstellt: läuft einwandfrei
MP4: läuft einwandfrei
Xvid: nach 1-2 Minuten Ton weg
DivX6: nach 1-2 Minuten Ton weg

Wenn bei DivX und Xvid der Ton weg ist, und ich dann auf Pause und zurück drücke, hängt sich die komplette Gallerie auf, und kurz darauf will das Sensation auch schon einen Fehlerbericht schicken.

Ich schaue meine Videos aber meist mit dem RockPlayer an, und hier gibts mit den beiden Formaten keine Probleme...
 
tronix84 schrieb:
Ich schaue meine Videos aber meist mit dem RockPlayer an, und hier gibts mit den beiden Formaten keine Probleme...

Ok auch mal getestet. Man muss aber unbedingt "Software Decoding Mode" auswählen! Bei "Hardware Decoding Mode" wird auch der RockPlayer stumm. Da legt sich der Verdacht nah, dass es an der Hardware und nicht am VideoPlayer selbst liegt?!
Was jetzt bissel schade ist, dass man die Videos damit nicht mehr aus der Gallerie starten kann.

Gruß
Tom
 
Mein HTC Sensation ist auch endlich da, und habe heute beim Kontakte erstellen/bearbeiten nen Bug entdeckt.
Habe einen Kontakt wo im vor und Nachnamen Umlaute(ÖÄÜ) enthalten sind und nachdem vornamen mit 4 Buchstan konnte ich beim Nachnamen nurnoch 3 Buchstaben einsetze, dann ging nix mehr. Bei anderen gingen Teilweise 17 Buchstaben, aber ohne Umlaute.
 
Raizt schrieb:
Mein HTC Sensation ist auch endlich da, und habe heute beim Kontakte erstellen/bearbeiten nen Bug entdeckt.
Habe einen Kontakt wo im vor und Nachnamen Umlaute(ÖÄÜ) enthalten sind und nachdem vornamen mit 4 Buchstan konnte ich beim Nachnamen nurnoch 3 Buchstaben einsetze, dann ging nix mehr. Bei anderen gingen Teilweise 17 Buchstaben, aber ohne Umlaute.

Wenn du auf Kontakte hinzufügen gehst ist neben der Namenszeile zum eintippen ein Pfeil. Den solltest du mal benutzen :winki: Dann kommst du nämlich in die einzelnen Felder für Vorname, Nachname etc. und da kann man schon ordentlich was reintipseln, auch mit Umlauten.
 
Hab nochmal den MoboPlayer installiert, da kann man unter Einstellungen auch "Software Decoding" auswählen. Dann läuft es auch durch.
Persönlich gefällt mir dieser besser als der RockPlayer, weil man mehr Einstellmöglichkeiten hat, wie z.B. das Seitenverhältnisse (Vollbild, 16:9, 4:3, original). Außerdem ist er adfree und optisch ansprechender.

Gruß
Tom
 
Danke Suspiria ;)

@Tronix und und gelangweilter, genau das gleiche Problem mit der SMS History habe ich auch, nervt einwenig -.-''
 
Raizt schrieb:
Danke Suspiria ;)

@Tronix und und gelangweilter, genau das gleiche Problem mit der SMS History habe ich auch, nervt einwenig -.-''


dieser bug ist nicht aufs sensation beschränkt.
mein desire und desire hd eines bekannten haben denselben bug auch.
 
Ich denke eher, das liegt an der jeweiligen SMS Zentrale. Hatte das gleiche nämlich auch bei meinem LG Optimus One und davor bei meinem Xperia X10 mini von Sony.
 
Naja, also. Das ist das erste Geraet, in den ganzen Jahren seit den 90er, in denen das bei mir passiert. Soll das nun ploetzlich mit der Zentrale zusammen haengen? Mein Milestone hat das nicht, kein Nokia hat (hatte) es, das HTC ist das Erste...bei mir.
 
Das ist auch bei mir das erste Handy wo dieser Fehler auftritt...
Nokia, Sonny Ericsson K800i, Samsung OmniaHD, und iPhone 2G hatten das alle nicht.
Also ich denke nicht, dass es mit der SMS Zentrale zutun hat ;)
 
Hmm also Leute ich bin zwar Android-Neuling, aber mir scheint das HTC Sensation schon ein recht verbugtes Gerät zu sein. ich habe es selber und mein bug ist lediglich dass das Menu nicht Komplet zur nächsten Seite scrollt so dass man noch die letzte Spalte sieht. Auch reagiert es einfach manchmal gar nicht. So wie es mir scheint habe ich ja noch Glück gehabt wenn man so ließt wie viele verschiedene Bugs es gibt. Das Sandart SMS App funktioniert bei mir, egal bei welchem Kontakt.

Könnte mir da jemand weiterhelfen, wenn es sich um ein Fehler meiner Seits Handelt ?
 
@ tronix84

Nein nein das ist wirklich nur im Menu der Fall
Hier ein kurzes Video von:

YouTube - ‪Menu Problem beim HTC Sensation‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten