Htc sensation bootet immer wieder neu und stürtzt ab

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skorpion20

Neues Mitglied
0
Hallo bitte um hilfe hab ein htc sensation hboot war 1.27.0000 mit vf branding. Habe es nach einer Anleitung mit jouponut bear s-off gesetzt ein recovery aufgespielt und gerootet. Jetzt wollte ich noch eine original htc rom aufspielen habe dazu eine andere Anleitung benutzt in der gesagt wurde das ich erst das eng- Hboot aufspielen muss. Dies funktionierte aber nicht da ich noch keine super cid hatte also binn ich nach einer Anleitung auf htc inside weitergegangen habe aber vergessen die eng-Hboot datei wieder von der sd karte zu löschen. Nach dem erfolgreichen setzen der super cid startete der bootloader das eng-Hboot und nun schaltet sich das handy an bootet bis zum vf logo schaltet sich wieder aus und bootet wieder von neu so geht das immer weiter was kann ich machen um dies rückgängig zu machen ? Mein Hboot ist jetzt 1.17.2800 und in der ersten zeile steht Pyramid Pvt Eng S-off RL
bedanke mich jetzt schon mal für die hilfe

skorpion20 schrieb:
...habe aber vergessen die eng-Hboot datei wieder von der sd karte zu löschen...

Meinst Du damit diese PG58IMG.zip ?
Wenn ja, kopir einfach die richtige auf die sd card (via pc und sd card reader) und starte das handy wieder in den bootloader. es sollte dann ansich ebenso automatisch, wie bei der falschen dann diese richtige installieren.