HTC Sensation bleibt beim Start im Startbild hängen

K

kanu_re_78

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,

vorab: Ich bin wirklich ein Leihe und habe keine Ahnung von flashen, booten etc.
Ich habe das Problem, was sicherlich schon oft hier aufgetaucht ist, dass mein HTC Sensation beim Starten im Startbild hängen bleibt. Wenn ich nun mit Minus Lautstärke und Power starte, komme ich in ein Menü mit folgendem Inhalt:
***** LOCKED *****
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

HBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC

Es ging von jetzt auf gleich nicht mehr. Seit heute morgen beim ersten Start geht es plötzlich nicht mehr. Am Abend zuvor habe ich es genutzt wie immer und bisher lief das Gerät einwandfrei. Also es ist nichts Besonderes vorgefallen.
Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung, was ich nun tun muss? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich bin auch beruflich auf das HTC angewiesen.

Danke vorab.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen ein Werksreset zu machen. Dann sind aber alle Daten und Kontakte weg.
Findest Du in dem von Dir beschrieben Menü.
Mit den "Lauter/Leiser" - Tasten auswählen und mit "Power" - Taste starten.
 
Hallo, ich sehe im Moment auch keine andere Lösung wie das Sensation einem Werksreset zu unterziehen. Sollte es danach allerdings nicht funktionieren rate ich dir, dich mal ins Thema Rooting/Flashing einzulesen! War bei mir genauso ... dann habe ich angefangen mich etwas damit zu beschäftigen und irgendwann musst du garnicht mehr groß Nachdenken und kannst deine Probleme mit einer anderen Rom oder sonstigen dingen lösen! Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ungefähr einem halben Jahr damit angefangen, mir macht das Zeug mittlerweile keine Probleme mehr :scared:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten