R
readynoise
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Bondar schrieb:Muss diesen Thread nochmal rauskramen...
Warum kosten die Deckel denn weiterhin 3x€ ?
Also wenn es sich um ein Original HTC Unibody handelt, dann waeren 3x Euro sogar noch ein Super-Schnaeppchen. Gefaelschte recht brauchbare Nachbauten (real betrachtet sind das natuerlich Faelschungen) gibt es natuerlich schon ab 13 Euro. Optisch und funktionall finde ich diese 13 Euro Unibodys ausgesprochen interessant.
Kratzer drin, ab in die Tonne und einfach eine neue schnappen. Billiger und besser als teure Ledertaschen oder Sille-Ueberzieher.
Bei den weissen Unibodys muss man aber sehr vorsichtig sein, diese darf man keinesfalls in einer billigen Kunstledertasche transportieren. Denn die faerben uebelst, siehe hier:
Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - HTC ONE Bereich ?
Habe nachdem ich mir die weissen Antennenabdeckungen versaut habe, kurzerhand ein Hybrid-Unicover gebastelt ( das sieht optisch interessant aus und ist nun auch unempfindlich bezueglich meiner faerbenden Kunstleder-Guerteltasche ):
Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - Pimp my "versautes weisses" Unibody (=Hybrid-Unibody)
Gefaellt mir mittlerweile so gut, dass ich die Original Alu-Rahmen in kuerze genauso wie beim weissen Unibody Glasperlenstrahlen ( wobei Keramikstrahlen sicherlich optisch Superedel aussehen wird ) werde um dieses schicke Finish noch interessanter und schoener hinzubekommen.
Dafuer eignen sich wie gesagt diese billige Faelschungs China-Boeller ganz gut. Aber man darf niemals aus den Augen verlieren, dass die auch die Antennen gefaelscht haben und gefuehlt sind die nicht ganz so gut wie die Original-Unicover. Aber das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt...
Gruss,
Micha
Zuletzt bearbeitet: