HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
. Aber Induktion a la Palm Pre ist schon cool aber langsam

Sieht aber geil aus :) Bitte keine Antenne an der Seite... bitte nicht :-D Sonst dürfen wir zukünftig auch nur mit rechts telefonieren oder müssen uns n Handykondom holen...

Ich glaube man kann gar nicht so blöd sein und Apple diesen Fehler nachzumachen.
An Induktionsladung hab ich noch gar nicht gedacht, wäre aber auch sehr cool. Wieder ein Stecker der nicht dauern beansprucht und strapaziert wird. Aber NFC wäre nützlicher!

Soll da, oben rechts in dem kleinen Loch, die Status-LED sitzen?

Melkor schrieb:
Jepp, Kontakte auf dem Akkudeckel sind ein sicheres Zeichen...

nicht unbedingt. haben alle aktuellen htcs. meist wohl antennen oder 2tes micro

Das Pyramid hat kein 3d Display oder doch?

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich mir deine Frage im HTC-Evo-Thread anschaue und jetzt diese hier - hast du überhaupt irgendetwas in diesem Thread hier gelesen? :rolleyes2:

Sonst wüßtest du, daß das Evo das Gerät mit den 3D-Fähigkeiten ist und das Pyramid eben nicht...

Sry ich lese mehrere Foren und hatte vergessen, welches was hat

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de-App

Boa, wie ich auf den 12.04 gespannt bin! Gibts da irgendwo n Livestream?

Und dann wird "nur" ein Tablet gezeigt und kein neues Mobile. ;-)

sagt werr?

Ja, das ist wirklich schlecht :-D Naja, so denken sich die Seiten was aus, um mehr Klicks zu bekommen :-D

Parg schrieb:
Ich werfe einfach mal das Thema "NFC" und "Außenantenne" (ähnlich wie beim iPhone 4) in die Runde.
Wenn man sich den Akkudeckel anschaut, kann man schon einiges an Verkabelung und Elektrik sehen.
Was meint ihr?

pyramid4.jpg

War nicht mal die Rede davon, dass das Pyramid ein "Unibody-Gehäuse" haben sollte?!
Was auf dem Bild zu sehen ist, hat damit aber nicht mehr viel zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir das bild genau anschaue, sieht mir das nicht nach einem einfachen akkudeckel aus.
Es sieht aus, als ob das Handy auseinander gebaut wurde.

Die Metallschalle scheint das gesamte Handy zu umschliessen, das erkennt man daran,
das in dem Metallgehäuse die Öffnung für Hörmuschel- u. Frontkamera zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
gouken3x schrieb:
Es sieht aus, als ob das Handy auseinander gebaut wurde.
Dann wäre das aber das erste HTC-Smartphone, wo der Akku nur durch "auseinanderbauen" gewechselt werden könnte...
Genauso wie SIM und SD...