silverstreet
Erfahrenes Mitglied
- 81
inkl. MWST?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parg schrieb:Es wird sicherlich in der üblichen Preisregion von HTC sein, also maximal 600 Euro. Eher weniger. (Angaben natürlich ohne Gewähr)
Das Pyramid soll mit Googles mobilem Betriebssystem in der Version 3.0 alias Honeycomb ausgestattet sein
Alesto007 schrieb:ich dachte 3.0 wäre das Android für Tablets? Ich schätze es kommt doch eher mit 2.3 raus oder?
Quelle: inside-handy.de
Schaue dir mal den Versionsverlauf und diesen Artikel (wobei Android 2.4 der Version 2.3.x entspricht) an.wusselwu schrieb:und nächstes jahr gibt es dann ein 2.9.9.9 weil google die nummern für handys ausgegangen sind und man keine verwechslung zwischen handy und tablet android möchte? verstehe da noch nicht den unterschied. ich vermute, dass es bei 3.0 um eine hardware hungrige variante handelt die nur auf leistungsstärkeren tablets läuft?
Handlich, HTC hat wieder die Oberfläche sehr nett gestaltet. zB wird bei Neigung des Handys (links-rechts) die Oberfläche mit geneigt. Nicht so gut: der Power-Button ist zu flach und schwammig. Man ist sich nie sicher ob man ihn gedrückt hat. Status-LED sehr schwach und tief im Gerät versenkt. Ist daher nur sichtbar wenn man von oben draufsieht. (...) Und cool: Der Deckel geht oben rundherum bis vor zum Display. Sieht daher recht nahtlos und stylish aus.
Parg schrieb:[...] Es wird nur WVGA prognostiziert, [...]