7
70117
Gast
ich hatte bevor ich meine sensa bekommen hab mehrere smartphones durchprobiert, darunter des lgos, das dhd, das se play, nur muss ich sagen, dass das sensa im vergleich zu den anderen das beste is. von den ganzen fehlern die andere leute schreiben, hab ich nicht einen, es knarzt nix es scheppert nix und staub is auch nicht unter der scheibe. ich hab recht schnell das teil auf s-off gestellt und mir cr´s draufgemacht. bis ich meines gefunden hab hat das schon ne weile gedauert, aber seitdem läuft das ding wie ne 1. und beim akku kann ich auch nicht meckern, dank setcpu bei screen off auf max 432mhz runtergetaktet hält der dann auch gerne mal 2 tage. wenn ich ganz sparsam bin auch mal 3tage.
deswegen würde ich das normale sensa zwar nicht mehr kaufen, aber dafür das sensa XE. weil das bessere headset und eine leicht bessere optik(die lackierte hörermuschel und die roten tasten machen schon was her, obwohl rot nicht so meine farbe is). aber niemals das XL, denn das is für mich kein sensa(sondern nur ein etwas grösseres und teureres dhd). das hätte sich htc auch schenken können^^
deswegen würde ich das normale sensa zwar nicht mehr kaufen, aber dafür das sensa XE. weil das bessere headset und eine leicht bessere optik(die lackierte hörermuschel und die roten tasten machen schon was her, obwohl rot nicht so meine farbe is). aber niemals das XL, denn das is für mich kein sensa(sondern nur ein etwas grösseres und teureres dhd). das hätte sich htc auch schenken können^^