Hilfe Kopfhörer/Klinkenanschluss problem

D

dogunero

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich ein problem mit mein htc und zwar seit 1 woche vermute ich das mein htc ein Wackelkontakt mit dem Klinkenanschluss hat, denn wenn ich music höre kommt z.b nur vom rechten ohr was und beim linken nichts. Und wenn ich die kopfhörer drehe dann kommt was vom linken aber ich hab da so ein gefühl das beim recht mehr soundstärke kommt als bei linken. Also an den kopfhörer kanns net liegen denn hab von Mein Bruder die kopfhörer mal probiert gleiches problem und mit meinen kopfhörer an seinem handy probiert und es ging auf seinem handy ohne Probleme und mein kopfhörer waren auch ziemlich neu vlt so 1 woche alt. Kann es sein das ich das handy mal putzen muss oder liegt ein Defekt Vorhanden? Und ich hab das
Handy seit einem 1 jahr. Wäre nett Wenn ich eine Antwort Kriegen würde.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem auf einem älteren Handy von mir, was ebenfalls Klinkenanschluss hatte. Ich habe dann den Pressluftschlauch meines Vaters genommen, einmal kräftig durchgepustet und die Probleme waren weg! Es kann natürlich bei dir auch an was anderem liegen aber einen Versuch ist es wert.
 
Denke auch dass sich da ein Fussel o.ä. in der Buchse verfangen hat, kenne selbst das Problem :p
 
Hab ein ähnliches Problem, wenn ich Musik höre, geht das eine Zeit lang, dann stoppt die Musik, und das Zeichen oben in der ecke rechts, ist weg. Dann geht Teilweise nur noch der rechte Ohrhörer. Wenn ich aber über die App FM Radio Musik höre, geht alles bestens. Hab auch schon etliche Neustarts vorgenommen, dann klappt alles eine Zeit lang und dann wieder das selbe. Langsam nervt es mich nur noch bin eig sehr Zufrieden mit dem Sensation, da ich aber am Pendeln bin und auf der langen Zugfahrt gerne Musik höre bin ich langsam am Überlegen mir ein anderes Handy zu holen, wenn ich nicht langsam Ursache und Lösung des Problems finde. Hoffe ihr wisst weiter .
 
Bei meinem XE war der Anschluss mal defekt, was sich dadurch äußertes, dass die Fernbedienung nicht reagierte. Arvato hat (auf Gewährleistung) geholfen, wennauch es zwei Versuche benötigt hat...
Aber mit Druckluft wäre ich vorsichtig. Nicht das bei zu viel Druck mehr beschädigt wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
979
ken
K
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.625
kast
K
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.868
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten