Keromida
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo liebe Leute!
Ich habe mein HTC Sensation seit dem 27. September 2011. Gestern habe ich gemerkt, dass sich die Schale verfärbt hat. Es enstand eine wolkige struktur auf der Rückseite des Handys. Nun möchte ich den Artikel zurückschicken um ihn Reparieren zu lassen bzw. möchte ich mein Geld zurück bekommen, da es nicht sein kann, dass das Handy nach 3 Monaten bei äußert pfleglicher Handhabung (es ist nie heruntergefallen, hat eine Schutzfolie auf dem Display und ist in einer Tasche von FitBag untergebracht) bereits beschädigt ist.
Mein Problem ist nun, dass ich das Handy nicht bei der Reklamation auswählen kann aus folgendem Grund.
Viele Grüße
Keromida
Ich habe mein HTC Sensation seit dem 27. September 2011. Gestern habe ich gemerkt, dass sich die Schale verfärbt hat. Es enstand eine wolkige struktur auf der Rückseite des Handys. Nun möchte ich den Artikel zurückschicken um ihn Reparieren zu lassen bzw. möchte ich mein Geld zurück bekommen, da es nicht sein kann, dass das Handy nach 3 Monaten bei äußert pfleglicher Handhabung (es ist nie heruntergefallen, hat eine Schutzfolie auf dem Display und ist in einer Tasche von FitBag untergebracht) bereits beschädigt ist.
Mein Problem ist nun, dass ich das Handy nicht bei der Reklamation auswählen kann aus folgendem Grund.
Folgendes steht aber in der Amazon HilfeAus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrgut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgesendet werden.
Das wollte ich auch machen, aber aus dem ersten Grund kann ich das nun nicht auswählen. Was kann ich nun machen??Bitte nutzen Sie für die Einsendung eines defekten Mobiltelefons zur Reparatur das Amazon.de Rücksendezentrum.
Viele Grüße
Keromida