Handy startet nicht mehr nach versuch auf Werkseinstellungen zurrück zusetzten

W

wurstamdula

Neues Mitglied
1
Hallo,
bin am verzweifenl. Bei meinem Handy ging die Kamera nicht mehr, das heißt es kam immer eine Fehlermeldung wenn ich ins Kameraapp wollte. Hab dann im Einstellungsmenü auf Werkszustand zurrückgesetzt. Seitdem kann ich das Handy nicht mehr starten. Es vibriert einmal dann kommt der erste HTC Bildschirm und anschließend geht das dann immer so weiter ohne das ich ins Handy rein komme. Ich hab auch schon versucht über die Funktion Vol leiser und Power Taste einen Factory Reset zu machen aber das bringt auch nichts. Auf dem Handy ist die Orginal Software. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte schon einmal das gleiche Problem.
Anderen Akku hab ich auch schon versucht, da die Kontrolllampe nur kurz blinkt beim Versuch des Ladens.

MfG
 
Wo hast den Werkszustand getätigt?
 
Ja einmal im Einstellungsmenü und seit dem es nicht mehr startet auch mal in dem anderen Menü das man mit der leiser Taste und den Power Knopf erreicht
 
Hört sich nach einem Bootloop an.
Wenn du wirklich die original Software drauf hast und rein gar nichts geändert hast, wende dich einach an den Kundensupport. Sollte keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten