Handy (Sensation XE) ist aus nach Instagram

J

jayhwlr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gestern wollte ich bei Instagram ein Foto posten.(Habe währenddessen geladen) Bei der Bearbeitungsphase des Fotos hat sich alles aufgehangen. Ich konnte nichts mehr machen. Hab dann den Startbutton für ein paar Sekunden gedrückt. Nichts. Dann habe ich das Ladekabel rausgezogen und der Bildschirm ist seit dem schwarz und das Ladelämpchen hat sogar Stunden danach noch geblinkt.
Jetzt geht es nicht mehr an.

Was kann ich dagegen tun? Muss ich es zur Reperatur schicken?
Könnt ihr mir helfen?
danke im Vorraus.
 
Nimm zunächst mal für 10 Minuten den Akku raus. Dann setz ihn wieder ein und versuche zu starten. Wenn das normale Starten nicht klappt, kannst du noch die Leiser-Taste und Power gleichzeitig drücken, damit würdest du theoretisch in den HBOOT kommen. Wenngleich ich nicht viel Hoffnung habe, dass das funktioniert wenn das Handy auf nur Power auch schon nicht reagiert. Sollte es sich jedoch einschalten lassen, aber nicht komplett hochfahren kann der HBOOT hilfreich sein, da du dort einen Factory Reset durchführen kannst.

Sollte sich wirklich gar nichts mehr tun muss es wohl zur Reparatur. Dazu würde ich dir am ehesten den Weg über den Händler wo du das Handy herhattest empfehlen, der ist ja zur Sachmängelhaftung verpflichtet. Alternativ kannst du dich an datrepair.de wenden, die reparieren im Garantiefall kostenlos.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten