Halber Brick!?

T

tageszeitung

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich wollte vorhin irgendwie versuchen den Holo Launcher permanent zu nitzen, weil der immer beendet wurde, wenn ich auf die Home Taste gedrückt habe. Ich habe dann in den Eisntellungen unter Apps->Alle->HTC Sense deaktiviert, und jetzt habe ich nur noch einen schwarz leuchtenden Bildschirm. Auch wenn ich den Akku rausnehme, weil neu starten geht auch nicht...Ich brauche akut Hilfe.
 
Klingt so als müßtest du einen Factory Reset durchführen. Nur mal zum besseren Verständnis, beschreib mal genau was passiert wenn du den Akku wieder reintust und das Sensa anschaltest.
 
Hey,

dann hae ich diesen schwarz leuchtenden Bildschirm- die Statusleiste lässt sich auch bewegen. Und wenn ich aus einer App gehe (wenn eine neue Whatsapp kam), dann lande ich auch im normalen Homescreen.
 
Jo, da haste kein Userinterface mehr.
 
Und das bedeutet Factory Reset, wahrscheinlich. Du kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen. Nimm den Akku des Sensas raus und lege ihn wieder ein. Schalte es dann an. Und sobald das Display angeht, drückst du die Leiser-Taste und hältst sie so lange gedrückt, bis das Geröt komplett hochgefahren ist. Dann KÖNNTE es wieder klappen.

mfg Marcel
 
Bei aktiviertem USB-Debugging, könnte man HTC Sense mit Hilfe des Package Managers wieder aktivieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
939
K3nshiro
K3nshiro
Vaultbeatz
  • Vaultbeatz
Antworten
3
Aufrufe
1.157
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten