H+ ?

D

DerMaurice

Gast
Hi, bei dem Samsung Galaxy S 2 und 3 wird ja auch in der statusleiste fürs Mobile Internet H+ angezeigt, wenn man es hat, gibbet das beim Sensation auch oder wird das mit unter H gewertet?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt auch H+, wenn es denn verfügbar ist.
 
Ich weiß garnicht ob es auch H+ hat ich glaube, dass gibt es erst wenn das Handy die 21 mbits unterstützt. Mein Note hat mit der selben Karte ständig das H+, wohingegen das Sensa nie eins hatte.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

LG
 
Da ich es habe, muss es gehen.
 
also ich hatte selbst in münchen noch kein H+ bei o2. zumindest stand es nie dran
 
@Moskau hast es via Tweaks verändert?
 
Nein, hier in Moskau habe ich teilweise H+.
 
:D Der war gut....

Aber H+ ist doch LTE oder etwa nicht??
 
H+ ist NICHT LTE, wie kommst du denn darauf? H+ ist lediglich eine Weiterentwicklung von HSDPA, damit sind dann maximal 28mbit/s möglich. Bei o² z.B. gibt es das wohl schon seit einiger Zeit. Mit LTE sind dann allerdings noch weit höhere Geschwindigkeiten drin...
 
LTE kann das Sensation aber nicht!
 
Und? Hat doch keiner behauptet? Es ging lediglich darum, dass H+ nicht das gleiche ist wie LTE.
 
Nein, es geht darum ob H+ beim Sensation funktioniert und angezeigt wird.
 
Meine Güte.... ja richtig, im Eröffnungspost ging es darum ob das Sensation H+ kann. Aber dann hat phil in diesem Zusammenhang eine Frage gestellt und die hab ich beantwortet. Und da ging es nun mal drum ob H+ das gleiche ist wie LTE oder nicht. Nur darauf hab ich mich bezogen und dann kamst du mit dem Einwand, dass das Sensation kein LTE kann, was aber auch niemand behauptet hat! Nun wäre das hoffentlich geklärt...
 
Ich hab jetzt keine genaue Info gefunden, aber kann mich bei meiner Recherche für den Handykauf erinnern, dass das Sensation 14.x MBit und das S2 21.x MBit HSDPA "kann".

Meine Freundin hat das S2 und das zeigt bei uns zu Hause auch meist H+ an, auf meinem Sensation hab ich das H+ - Symbol aber noch nie gesehen.

Ich geh mal davon aus, da könnte man einen Zusammenhang drin sehn. -> Demnach gibt's beim Sensation kein H+.

Gruß

PS: Nur meine Beobachtung/Vermutung.
 
Moskauboy schrieb doch bereits dass es bei ihm geht, muss also möglich sein...
 
Weitergehende Recherche bringt folgende Info hervor:

Das Sensation hat bis zu 14.4 MBit/s - das entspricht laut CLICK dem HSUPA Standard.

Laut diesem Link gilt H+ ab 14.4Mbit, was das Sensation nie erreicht...

Also kein H+ für das Sensation. Evtl. hat Moskauboy ja ein CustomRom, da kann man die Symbole der Anzeige ja vermutlich ändern....
 
Das Sensation kann rein technisch einfach kein HSPA+, sondern nur einfaches HSDPA mit HSUPA, wie "guitargod" schon richtig geschrieben hat. Dann kann natürlich auch kein H+ angezeigt werden^^
 
Bei O2 habe ich noch nie H+ empfangen, obwohl es mit meinem Handy möglich wäre. Da kann man schon neidisch auf das t-mobile Netz schauen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Androidsuchti
Antworten
4
Aufrufe
1.689
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten