S
Soeren75
Neues Mitglied
- 0
Moin,
ich habe vorgestern bei Media Markt ein neues HTC Sensation in weiß (Produktbezeichnung dort Z 710E) erstanden, habe aber das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nicht hören können - ich sie hingegen sehr gut.
Das Mikrofon ist nicht defekt, da bei Videoaufnahmen der Ton vorhanden ist. Es ist auch nicht ausgeschaltet.
Folgende Versionsnummern habe ich:
- Android 2.3.4
- HTC Sense 3.0
- Software-Nummer 1.45.401.3
Gibt es irgendetwas, das ich noch tun kann, oder soll ich das Gerät tauschen? Und was bedeutet eigentlich das "Z710 E"? Ist das eine besondere Ausführung? Der Verkäufer ist nur in Gestammel verfallen, als ich ihn danach fragte.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sören
ich habe vorgestern bei Media Markt ein neues HTC Sensation in weiß (Produktbezeichnung dort Z 710E) erstanden, habe aber das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nicht hören können - ich sie hingegen sehr gut.
Das Mikrofon ist nicht defekt, da bei Videoaufnahmen der Ton vorhanden ist. Es ist auch nicht ausgeschaltet.
Folgende Versionsnummern habe ich:
- Android 2.3.4
- HTC Sense 3.0
- Software-Nummer 1.45.401.3
Gibt es irgendetwas, das ich noch tun kann, oder soll ich das Gerät tauschen? Und was bedeutet eigentlich das "Z710 E"? Ist das eine besondere Ausführung? Der Verkäufer ist nur in Gestammel verfallen, als ich ihn danach fragte.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sören
Zuletzt bearbeitet: