W
wittwo
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe User,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor 6 Wochen ein HTC Sensation von meinem Netzanbieter bekommen. Nach einer Woche habe ich dieses zur Reperatur gebracht weil die Tastensperre via Touchscreen schwer zu entsperren ging.Ich musste den Ring mehrmals hochziehen.
HEUTE NACH 5 WOCHEN (der vorraussichtliche fertigstellungstermin war nach 2 Wochen) hat mich die Zentrale angerufen und meinte das meine Kamera gebrochen sei und dies also kein Garantiefall mehr ist, da ein mechanischer defekt vorliegt und die deshalb auch gar nicht erst nach dem eigentlichen Problem suchen und ich nun 136 Euro bezahlen soll.
Meine Kamera hat einwandfrei funktioniert und hatte sonst keine Probleme mit meinem Handy..welches ich wie gesagt genau 7 Tage hatte und es mir nicht herunter gefallen ist.
Nun ist meine Frage,Ich würde am liebsten mit Anwalt und Presse drohen, weil ich dies eine unverschämtheit finde...
Das Handy war 100% in ordnung.(bis auf Tastensperre)der Netzbetreiber ist ein großes Unternehmen..nur so zur Info.also kein kleinanbieter aus dem netz.Wie würdet ihr vorgehen?!?
Hoffe ihr habt ein paar tipps für mich
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor 6 Wochen ein HTC Sensation von meinem Netzanbieter bekommen. Nach einer Woche habe ich dieses zur Reperatur gebracht weil die Tastensperre via Touchscreen schwer zu entsperren ging.Ich musste den Ring mehrmals hochziehen.
HEUTE NACH 5 WOCHEN (der vorraussichtliche fertigstellungstermin war nach 2 Wochen) hat mich die Zentrale angerufen und meinte das meine Kamera gebrochen sei und dies also kein Garantiefall mehr ist, da ein mechanischer defekt vorliegt und die deshalb auch gar nicht erst nach dem eigentlichen Problem suchen und ich nun 136 Euro bezahlen soll.
Meine Kamera hat einwandfrei funktioniert und hatte sonst keine Probleme mit meinem Handy..welches ich wie gesagt genau 7 Tage hatte und es mir nicht herunter gefallen ist.
Nun ist meine Frage,Ich würde am liebsten mit Anwalt und Presse drohen, weil ich dies eine unverschämtheit finde...
Das Handy war 100% in ordnung.(bis auf Tastensperre)der Netzbetreiber ist ein großes Unternehmen..nur so zur Info.also kein kleinanbieter aus dem netz.Wie würdet ihr vorgehen?!?
Hoffe ihr habt ein paar tipps für mich