V
vonGoethe
Neues Mitglied
- 0
Ich danke euch für eure Tipps, die meine Frage allerdings nicht beantworten. Ein 63-stelliges "Passwort" stellt eben die höchstmögliche Sicherheit dar und wir alle erinnerin uns sicher an das Urteil des BGH: "Wer sein WLAN-Netz nicht ausreichend gegen unbefugte Benutzung sichert, haftet für alle daraus resultierenden Schäden (inkl. Strafanzeige, wenn damit Straftaten durchgeführt werden).
Also nochmals meine grundsätzliche Frage: Warum nimmt das HTC Sensation die 63 bzw. 53 Zeichen nicht an? Ist die Kolonne tatsächlich auf 50 oder 40 oder 30 Zeichen begrenzt? Das kann ich mir schwer vorstellen.
Wenn es zu viele Zeichen wären (also mehr als 63), dann meldet das HTC, dass es zu viele sind! Diese Meldung sieht dann völlig anders aus, als die jetzige Meldung (Kennwort falsch).
Also nochmals meine grundsätzliche Frage: Warum nimmt das HTC Sensation die 63 bzw. 53 Zeichen nicht an? Ist die Kolonne tatsächlich auf 50 oder 40 oder 30 Zeichen begrenzt? Das kann ich mir schwer vorstellen.
Wenn es zu viele Zeichen wären (also mehr als 63), dann meldet das HTC, dass es zu viele sind! Diese Meldung sieht dann völlig anders aus, als die jetzige Meldung (Kennwort falsch).