A
AqA
Ambitioniertes Mitglied
- 5
DocSnyder schrieb:Wie auch immer, wir kommen nicht viel weiter. Selbst wenn das Alugehäuse jetzt ein Pluspunkt sein sollte und von mir aus noch die höhere Auflösung, stehen objektiv gesehen, eine Menge Nachteil dem gegenüber. Ich hab sie schon aufgezählt. Und diese Nachteile/Unterschiede sind messbar und somit nicht persönlichen Vorlieben unterworfen.
Ich raffs einfach nicht. Wenn das Sensation für 399€ auf den Markt gekommen wäre, dann hätte ich wohl hier nicht solche Texte geschrieben.
Genau genommen beantwortest Du Dir Deine Frage auch schon selbst. Du musst das nicht verstehen, da es auch nicht unbedingt eine objektive und rationelle Entscheidung ist, die dazu führt Gerät A oder B zu kaufen. Das ist überall so. Davon abgesehen ist das hier kein SGS2 VS. HTC Sensation Thread. Ein User wollte lediglich wissen, ob das Sensation tatsächlich zu verbuggt zum kaufen ist! Vielleicht könnt ihr dann diese Diskussion einfach woanders weiterführen... just my 2 cents
Und BTW, ich überlege seit einigen Wochen zwischen dem SGS2 und dem HTC Sensation, wirklich final entschieden habe ich mich immernoch nicht, aber die immer wieder genannten Unterschiede werden es am Ende auch nicht ausmachen. Mein Herz sagt HTC und Sense, mein rationaler Teil des Gehirns würde wahrscheinlich sagen das SGS2. Schließlich wird es aber auf das Sensation hinaus laufen, da ich die Haptik des SGS2 einfach nicht mag. Und das mit dem Gewicht sehe ich übrigens genauso wie Syrabane, noch habe ich ein HTC Legend, und ich mag das Gewicht.