A
Azaleen
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Habe noch mein erstes Sensation, noch keine Probleme! Wie lange dauert es bei HTC übrigens, bis man sein Handy bei evtl. Reklamation wieder bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GSF600k schrieb:@DroydFreak Nein, brauchst kein root um das zu machen.
Sorry für Offtopic.
[/SIZE]
Xala schrieb:Ich habe auch mein erstes Sensation, sehe zwar auch etwas den Staub unter dem Display, aber nur wenn es aus ist. Deswegen wird es erst so ziemlich am Ende eingesendet.
Ich besitze leider aber keine Rechnung, da es ein gebrauchtes Gerät war...
Kann ich da irgendwo nachfragen, wie lange noch Garantie besteht oder ob ich überhaupt welche erhalten sollte.
Oder besteht sowas bei HTC direkt gar nicht?
zeilka schrieb:Hallo, ruf bei Htc an und die können anhand der Imei herausfinden wie lange du Garantie hast. Hab ich auch gerade gemacht, waren sehr nett da. Wenn du allerdings keine Rechnung hast und das Gerät schon ne weile irgendwo gelegen hast. dann greift die Garantie nur bis dahin, wo sie es hergestellt haben.
Gruß zeilka
Xala schrieb:Kann ich dann bei denen einfach erwähnen, dass es ein Gebrauchtkauf war und ich deshalb keine Rechnung mehr besitze oder lieber sagen ich habe sie verloren?