G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Nö, in der Zwischenzeit habe ich telefoniert, emails geschrieben usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omg, ist es denn "nur" einmal so gewesen?Gelangweilter schrieb:Nö, in der Zwischenzeit habe ich telefoniert, emails geschrieben usw.
Adria schrieb:...Wenn ich mein Mobiles Internet oder auch das WLAN ausschalte und dann das Handy im standy liegen lasse ..
mdx schrieb:Für alle die, die sich über ein schlechteren Empfang "wundern", bei ICS hat die Empfangsanzeige 5 Balken, bei GB hatte die nur 4 Balken, nur so als Hinweis
Adria schrieb:omg, ist es denn "nur" einmal so gewesen?
Hoffe das das nur ein einzelfall ist. Du sprichst auch von der Standard SMS app??
hmm, komische Sache. Hard Reset hattest du schon versucht??Gelangweilter schrieb:Ja, die normale App. Nutze nie eine andere. Wobei mich jetzt schon nervt, dass die Gesamtanzahl der SMS nicht mehr angezeigt wird.
Gelangweilter schrieb:Ganz schlecht haste dann gesucht.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-sensation-xe-forum/222193-fotos-musik-nach-update-weg.html[/OFFURL]