schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
Zum wetter im lockscreen: du hast das bestimmt nur morgens, oder? Es gibt nämlich in den einstellungen jetzt die option wetter anzeigen morgens beim entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gwenyedd schrieb:Auch wenn ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass das Thema hier durchgekaut worden sein soll, finde ich auch über die Suche keine Antwort zur Frage was ich machen kann, wenn alle meine Fotos, Videos und Musik zwar auf der Speicherkarte befinden, ich sie aber nicht erreichen kann. Bei den Alben öffnet sich nichts, obwohl ich sehr viele Bilder habe.
Was kann ich tun?
Valhalla schrieb:@all
Ich weiss nicht, ob es ein Problem mit ICS ist oder etwas anderes, aber seit dem Update auf 4.0 kann ich keinerlei Apps mehr im Play Store updaten. Es kommen permanent nur Fehlermeldungen.
Habt Ihr das auch ?
Adria schrieb:ist zwar kein hilfe thread hier, aber kannst du mal die fehlermeldung posten?
schwalbe001 schrieb:Es gibt nämlich in den einstellungen jetzt die option wetter anzeigen morgens beim entsperren.
Adria schrieb:Ich muss dann doch noch was anmerken, was mich ziemlich stört:
Wenn ich mein Mobiles Internet oder auch das WLAN ausschalte und dann das Handy im standy liegen lasse (Tastensperre aktiv) und es dann wieder entsperre sind entweder das Mobile netz oder auch WLAN (oder beides) angeschaltet obwohl ich nix geändert habe. Mit Internet flat ist das ja kein problem, bloß nervt es halt weil ich mir nie sicher sein kann -.-
Adria schrieb:...Wenn ich mein Mobiles Internet oder auch das WLAN ausschalte und dann das Handy im standy liegen lasse (Tastensperre aktiv) und es dann wieder entsperre sind entweder das Mobile netz oder auch WLAN (oder beides) angeschaltet obwohl ich nix geändert habe....
mdx schrieb:Für alle die, die sich über ein schlechteren Empfang "wundern", bei ICS hat die Empfangsanzeige 5 Balken, bei GB hatte die nur 4 Balken, nur so als Hinweis
Gelangweilter schrieb:Komisches Verhalten der SMS App. Gerade hat die angefangen noch einmal sms zu verschicken die heute Morgen schon verschickt wurden. Jetzt haben die auch die Uhrzeit von gerade, wärend die Antworten von heute früh sind.